Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 380  381  383  384  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.756.690 / Heute: 2.286
MorphoSys 67,50 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +130,38%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen luckypeter
luckypeter:

Weil die aktie

 
17.06.21 15:39
Jedesmal, wenn sie nach oben geht, wieder mit wenigen aktie wieder zurück geholt wird
Wir haben hier immerhin ein kursziel von 140 Euro von Berenbank vorliegen.
Ist aber nur meine Meinung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen luckypeter
luckypeter:

Kaum geschimpft

 
17.06.21 16:04
Geht's über 67
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MorFan
MorFan:

Das Geld

 
18.06.21 11:40
verbrennen geht weiter.  Fast jeden Morgen geht der Kurs hoch und bis 10.00 Uhr geht der Kurs mindestens 1,00€ wieder runter. Ich würde schon ganz gern wissen was das für einen Sinn macht.

Von der GL würde ich gern mal hören, das man ein Rückkaufprogramm von Aktien plant. Das wäre doch bei dem Kurs eine Sinnvolle Angelegenheit. Wenn die GL der Meinung das sie auf dem richtigen Weg ist und der Kurs demnächst steigt, kann das nicht ganz verkehrt sein.

Ansonsten schönes schwitzen am Wochenende!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9529

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen zocker2109
zocker2109:

Es geht bald gen 80€

 
18.06.21 11:52
Morphosys: Jetzt oder nie
News: Aktuelle Analyse der MorphoSys Aktie
von Achim Mautz | 18. Juni 2021
In diesem Artikel
MorphoSys
ISIN: DE0006632003 | Ticker: MOR 0,56 %
Chartanalyse
Basis 6 Monate
Bearish
Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Bereits Ende der letzten Woche hatten wir uns die Aktie des deutschen Biotechnologiekonzerns genauer betrachtet. Da sich mittlerweile im Chart der Morphosys-Aktie neue Eckpunkte ergeben haben, werfen wir erneut einen Blick auf die Aktie.

Die eingezeichnete mittelfristige Abwärtstrendlinie ist sehr auffällig und konnte bislang nicht gebrochen werden. Zu Beginn des Monats bildete sich, wie bereits in unserer letzten Analyse erwähnt, eine mögliche große Ermüdungskerze, die das Ende der Abwärtsbewegung eingeleitet haben könnte. Zudem haben wir jetzt ein höheres Pivot-Tief im Chart, welches sich diese Woche bildete. Dies ist ein weiteres Indiz dafür, dass sich der Kaufdruck beginnt, langsam und stetig aufzubauen.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur MorphoSys Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Noch fehlt das entscheidende Kaufsignal, um die Trendwende endgültig einzuleiten. Die Chancen stehen dennoch ganz gut und es müsste noch der finale Impuls nach oben erfolgen. Kurse oberhalb der Marke von 70 EUR wären gut und über 71.50 EUR noch besser. Danach könnte Morphosys zu einem Befreiungsschlag ausholen. Das erste mögliche Kursziel wäre das Zwischenhoch von Anfang Mai bei rund 80 EUR, gefolgt von der ehemaligen Supportebene bei 90 EUR. Noch ist die Aktie nicht über den Berg, aber schon bald könnte der Aufstieg beginnen.

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Pasquale Condello
Pasquale Con.:

In diesem Sinne die Sechste....

 
19.06.21 15:43
....Bestand: -9,87% ....slowly

In diesem Sinne & ein schönes Wochenede  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen SouthernTrader
SouthernTrad.:

Independent Research senkt Kursziel auf 71 Euro

3
21.06.21 09:25
Das ist eine heftige Klatsche für Morphosys. Independent Research senkt das Kursziel drastisch und kritisiert die Übernahmepläne für Constellation Pharmaceuticals ungewöhnlich scharf.

Quelle: 4investors: www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=153756
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MorFan
MorFan:

ein Bericht

 
22.06.21 17:27
über Biotechnologie

www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/...ogie-video-100.html

und bei Mor geht es nur noch eine Richtung und die geht nach unten. Die GL könnte ja vielleicht einmal ihre Sichtweise der Übernahme darstellen, aber nein nichts.  Diese GL scheint alles falsch zu machen, was man falsch machen kann.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Subsystem
Subsystem:

Biotech ist immer etwas riskant, MorFan

 
22.06.21 19:42
Aber da gibt es andere Unternehmen, in die du eher dein Geld auf Nimmerwiedersehen versenkst. Bleib mal etwas entspannter und vertraue dem Unternehmen in das du investierst! Machste ja hoffentlich nicht, ohne informiert zu sein und deinem Nickname nach zu urteilen, biste ja glatt n Fan und solltest dich besonders gut auskennen ;-)
Also ick sehe das relativ entspannt, besonders wenn die hochwohlgelobten Analysten unentspannt sind
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

was ist denn mit diesem Tablettenladen los???

 
23.06.21 10:41
short gehen oder was???? SO eine Scheißbude. Die Idioten kaufen sich überteuert anderes Laden mit 50% Aufschlage und gehen selber runter, wie blöd muss man sein um sowas zu machen. Man man man.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Ich frag

 
23.06.21 11:32
mich auch was das soll. Ich kaufe Constellation und habe immer noch eine Marktkap. von 2 MRD. Die Gesamtbewertung ist also durch den Kauf gefallen. Warum hat man sich nicht ein Unternehmen gekauft, dass jetzt schon zuverlässige Einnahmen durch Verpartnerungen generiert und bereits Medikamente am Markt hat. Wahrscheinlich gabs da keins für 1,7 MRD.  Der eventuelle Erfolg von dem Constellation Deal wird , wenn überhaupt, erst in einigen Jahren sichtbar sein.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RichyBerlin
RichyBerlin:

MOR-Chart

 
23.06.21 13:55
"...erst in einigen Jahren sichtbar.."

Ja, das sehe ich -momentan- auch so. Das könnte sich jetzt echt noch hinziehen. Und der normale Weg wäre erstmal ~43€ Anfang Oktober.. Aber was ist heute schon normal..

Ich bleibe aber trotzdem drin. Irgendwas wird sich das Management schon dabei gedacht haben.. Wohl etwas, das im Moment niemand sieht..

(Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung)

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 1260049
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Pasquale Condello
Pasquale Con.:

Bin raus...

 
23.06.21 14:31
..bei 64€...Verlust -14%...so what...

....umgeschichtet in Varta bei 141,65€ ...schau'n mer mal...


In diesem Sinne
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Richy Berlin

 
23.06.21 15:06
43 wäre eine Bankrotterklärung, bis dahin hat doch jeder die Aktie geschmissen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RichyBerlin
RichyBerlin:

#9539

 
23.06.21 15:38
Deshalb könnte sie ja bis dahin sinken... weil immer mehr Aktionäre schmeissen..
Mal die Shortquote beobachten. shortsell.nl/short/MorphoSys/all Ist ja derzeit noch sehr niedrig.

Bei dem Kurs sind übrigens jetzt schon so manch feuchte Träume von vor ein paar Jahren in Erfüllung gegangen als RBS (?) und noch wer ständig 63 o.s.ä. als Kursziel ausgerufen hatten. Damals undenkbar..
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RichyBerlin
RichyBerlin:

Der 2.

 
23.06.21 15:42
war HSBC .. in 2018 bei Kurs 107,- als Kursziel 56 ausgerufen...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RichyBerlin
RichyBerlin:

MOR

 
23.06.21 15:53
Ich klinke mich jetzt aus hier. Sonst stehe ich bei meinem eigenen Investment noch als Basher da.

Wir sehen uns in 5 Jahren bei 333,-- ;)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

ausser Shortbuden

 
23.06.21 16:06
die nicht verstehen was die machen kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand im Gesunden Menschenverstand jetzt verkauft.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Buckelfips
Buckelfips:

Alle raus ich rein

 
23.06.21 16:56
Ich denke nicht, dass das Management  bei der Übernahme unüberlegt handelt. Der Aufsichtsrat wird sich schon eine Amortisationstechnung vorlegen lassen haben.  Ansonsten imponierend wie viel die Unternehmung für die Produkte die noch nicht fertig sind erlösst hat. Entspricht ja fast dem Börsenwer.
Hinzu kommt noch dass der Canada Pension Fund seine Shortquote erhlht hat. Die sind ein klarer Kontraindikator.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Ich bleibe auch dabei.

 
23.06.21 17:11
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Buckelfips
Buckelfips:

Was mich wundert

 
23.06.21 17:25
Ist dass die Firma gar nicht im Zusammenhang mit dem Viruszeug in Erscheinung tritt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Pandemie und Winter sind vorrüber

 
23.06.21 18:25
also alles was das Umsatzwachstum von Monjuvi seitens Morphosys beeinträchtigt hat. Jetzt gilt es zumindest mal zu liefern. Ende Q2/2021 will ich gern die 35 - 50 Mio. USD sehen, sonst könnens zusperren...  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Pasquale Condello
Pasquale Con.:

Zinsrechnen hilft....

 
23.06.21 20:01
...bei einem Verlust von 40% (den mit Sicherheit einige der letzten Schreiber haben) müßte die Aktie rund 67% (!) zulegen....

...bei einem Verlust von 50%  müßte die Aktie 100% (!) zulegen....

Je tiefer der Kurs fällt, desto mehr muss er dann überproportional zulegen. Das allerdings geht kaum in wenigen Tagen. Bei 90 % Verlust müsste man übrigens ganze 900 % einholen.

Leute, wie wahrscheinlich ist das denn??

In diesem Sinne
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Subsystem
Subsystem:

Zusperren, Dampflok?

 
23.06.21 20:17
Harte Worte! Morphosys ist ja keene Curevac wo einige hier schon auf die schnelle Knete gehofft haben ...hier geht es sachte wieder nach oben, weil das Unternehmen einfach Substanz hat
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Subsystem
Subsystem:

Wow Pasquale Condello

 
23.06.21 20:23
bist ja noch besser ;-)
Klar ist es nicht prickelnd einen roten Wert im Depot zu sehen, aber du hast dir aus hoffentlich gut durchdachten Gründen diese Aktie zu dem damals für dich reellen Preis ins Depot gepackt ...hat sich was geändert, ausser dieser Constellatinsache, die eigentlich in Ordnung ist?

Seite: Übersicht ... 380  381  383  384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--