Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 192  193  195  196  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Zugriffe: 6.308.293 / Heute: 1.700
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar

Chipka69:

Ja Nutella...

28.09.17 08:00
es fiel mir allerdings zugegebenermaßen richtig - richtig - richtig  schwer, keinen Senf dazu abzugeben.
Hätte mir wieder eine Sperre eingebracht und da hab ich mir gedacht: "wer schreibt dann hier über das Wetter"? Ging also gar nicht.

Also jetzt aber politische Ruhe im Karton, verdammte Faschisten, Antifa, Gutmenschen und linksrotgrünversiffte Systemsklaven.

Zurück zum heiß geliebten Kapitalismus in Reinkultur:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...f-72-euro-neutral-5713134

Hahaha... nach "Analystenwechsel" angehoben. Na sowas?

Bin mal gespannt ob sich das positiv auswirkt?

Wünsche euch einen sonnigen Tag mit guten Kursen :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,09%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,77%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%

dome89:

geil sag ja der eine Analyst

28.09.17 08:10
War als zweitjob bei Marshall wace jetzt gehen se Long und dann geht's Richtung ath wen keine Bad News kommen :) immer die gleiche s...
Antworten
Whitehaven:

Wundere mich

28.09.17 10:34
eigentlich müssten in den Finanzforen nur FDP Wähler sitzen. Egal, Goldman Sachs erhöht auf 72, supertolle Einschätzung, dann ist ja jetzt das Ziel erreicht und ich kann verkaufen. Was für ein Schwachsinn.  
Antworten
2much4u:

Kursziele erhöht

2
28.09.17 10:34
Im aktuell erscheinenden Aktionär 40/2017 wurde das Kursziel von Morphosys auf 90 Euro erhöht, in der aktuellen Börse Online 39/2017 wurde im Biotech-Vergleich Morphosys als Top-Pick bezeichnet und das Kursziel auf 87 Euro erhöht.

Bei beiden Empfehlungen die Gründe: Die wirklich tollen News der letzten Tage und Wochen.

Kann ja nicht schaden, wenn unser Investment positives Feedback bekommt. :-)
Antworten
Chicka:

Whitehaven

28.09.17 10:55
Kursziele sind ja immer auf die nächsten 12 Monate bezogen, so wie ich es verstehe, und da werden sie vllt einfach ganz platt rechnen, dass da durch Tremfya in dieser Zeit noch keine größeren Gelder fließen werden. Keine Ahnung, ob das stimmt, bin ja kein Analyst ;-)
Aber wenn man sich die Kursziele vom Aktionär und Börse online anschaut, ist man sowieso besser beraten, sich selber ein Bild zu machen und abzuwägen.

Und ohne jetzt wieder zu sehr politisch zu werden, es interessiert mich jetzt, warum du der Meinung bist, dass Kleinaktionäre die FDP wählen? Ganz ernst gemeinte Frage!

Antworten
Whitehaven:

Chicka

28.09.17 12:36
na ja was Wirtschaft im allgemeinen und damit auch Aktienkurse angeht dürften Wähler die auf steigende Aktienkurse aus sind, ja dann auch nur die wirtschaftsfreundlichen Parteien wie CDU/FDP etc. wählen. Zur AFD kann ich nichts sagen, weiß nicht wie die im Bezug auf Wirtschafspolitik dastehen. Aber jemand der mit Aktien handelt, wird ja wahrscheinlich nicht die Linken wählen. Allerdings gefallen mir einige Positionen der Linken auch.  
Antworten
Chicka:

OT: Whitehaven

28.09.17 13:06
Der Kleinaktionär im Allgemeinen  dürfte kaum am Hungertuch nagen, also auch nicht unmittelbar abhängig von seinem Depot sein.
Es wird bestimmt einige geben, die nur ihren persönlichen Vorteil sehen, wenn sie ihre Stimme abgeben. Ich glaube aber, dass die Mehrheit doch eher das Allgemeinwohl im Auge hat.
Also das hoffe ich zumindest :-)
Ausnahmen bestätigen leider die Regel...

Antworten
Wer ein gewisses Vermögen angehäuft...

2
28.09.17 15:50
... hat und es behalten möchte sollte wohl eher nicht die Linken wählen, da die eine Substanzsteuer auf Vermögen erheben wollen. Und diese würde schon bei recht moderaten Vermögen, z.b. wenn du ein Haus hast, greifen.
Antworten
Infextrader:

Technical Stock Update

28.09.17 16:04
jctynews.com/...osys-ag-mor-de-technical-stock-update/241822/
Antworten
Olt Zimmerma.:

Bullshit

28.09.17 17:29
Als ob die Linken dich abgreifen wollen wenn du ein Haus hast
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Petrus-99, mach was du willst, aber...

29.09.17 06:46
... wenn auch nur einer meiner Beiträge gelöscht wird, dann werde ich hier auch nicht mehr zu Morphosys schreiben.
Antworten
Petrus-99:

Interessiert mich nicht

29.09.17 06:50
Bleib beim Thema oder lass es sein.  
Antworten
Petrus-99...

29.09.17 06:59
... starkes Stück, das du dir hier leistest! Du spielst dich hier als Polizist auf. Auf welcher Berechtigungsbasis?

Hast du durch deine Beiträge zu Morphosys jemals das Forum bereichert?

Ich finde keinen einzigen sinnvollen Beitrag von dir zum Thema Morphosys. Hat so jemand, der nur mitliest (und damit von anderen profitiert, die fundamentale Recherche oder Chartarbeit teilen) und ab und zu sinnlose Beschwerden in das Forum raunzt, das Recht Leuten wie Katjuscha den Mund zu verbieten?
Antworten

iupac:

Naja

29.09.17 07:24
Man muss nicht alles machen, nur weil man es kann.
Und schließlich hängt alles mit allem zusammen.
Trump hat doch auch die Biotechs massiv beeinflusst.
Und es ist ja nicht so, dass hier soviel geschrieben wird, dass einem schwindelig wird.
Es sind auch immer wieder Tage ganz ohne Beiträge dabei.
Dann kann man doch auch mal etwas abseits vom Thema plaudern.
Aber das ist nur meine kleine Meinung.
Viel Spaß beim Melden!
Antworten
Gut, nach Löschung ....

29.09.17 07:37
... ziehe ich mich wie angekündigt aus dem Forum zurück.
Ciao.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 192  193  195  196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--