|
www.goldinvest.de/index.php/...igsten-kosten-in-malaysia-22531
Durchaus möglich, dass wir die 0,30€ noch nehmen. Ich stehe der ganzen Geschichte trotzdem weiterhin positiv gegenüber.
In dem neuen Interview nennt Herr Baldock zwar vieles was schon bekannt ist, sagt aber auch noch einmal deutlich, dass es das nächste Ziel von MMY (nach der Kapazitätserweiterung auf Selinsing) die Produktpipeline derart zu erweitern, dass man langfristig ein stabiler Produzent wird, der auch noch Dividenden auszahlt. Betonung liegt dabei auf langfristig. Mit Mengapur, Famehub, Buffalo und Mersing kommen einige Kosten allein schon für Explorationszwecke auf MMY zu. Hat dies Erfolg noch deutlich höhere für die Anlagen.
Auch wenn MMY 60 Mio. Chash hat, glaub ich schon, dass es das richtige war sich auf diesem Wege so viel Geld zu besorgen.
bigcharts.marketwatch.com/kaavio.Webhost/...45&mocktick=1" style="max-width:560px" alt="" />
...bei 0,64 Ca$ und bei 0,58 Ca$ 
bigcharts.marketwatch.com/kaavio.Webhost/...45&mocktick=1" style="max-width:560px" alt="" />
Klar ist es noch nicht besorgt. Vergiss nicht die ganzen IR Konferenzen Ende September. Viellecht wurden dort schon Kontakte geknüpft und die Pläne geschmiedet...

Es fehlt noch die Genehmigung der Aktionäre der TSX.V. Wie läuft das ab? Werden alle Aktionäre angeschrieben? Wohl kaum oder?
Es scheint, als könnte das gestrige Kaufsignal (Bullish Engulfing, siehe Boersi's Beitrag #3844), seine Wirkung entfalten, aber warten wir geduldig den Schlusskurs ab. Fundamental hat sich bei MMY definitiv nichts zum negativen gewandelt - Im Gegenteil - nichts rechtfertigt diese lächerlich niedrigen Kurse. Wenigstens bat sich mir noch eine Gute Nachkaufgelegenheit.
Quelle: de.advfn.com/p.php
Gruß, Legnano
Da braucht es keinen weiteren Kommentar. Der Chart erklärt alles! Das Positive ist, dass augenscheinlich charttechnisch der Boden erreicht wurde.
PS: "Euphorie" kills Rechtschreibung: "Wenigstens bot sich mir noch eine Gute Nachkaufgelegenheit."
Gruß, Legnano
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |