|
Wieso denn? Passt doch alles, nächste Position steht für morgen schon in den Startlöchern.
Werde morgen nochmal um 30 k aufstocken !
....wenn das so weitergeht gehört die Mine bald mir ! *ggg*
...an und vergleiche die mit Gold zu tuen haben mit den Indizes. Stimmt zwar natürlich nicht bei allen aber bei vielen ist doch signifikant. z.B. letzten September auf der ganzen Welt ist alloes in den Keller und viele die mit Gold zu tuen hatten sind seit dem gestiegen....
..einfach Rechtschreibfehler die passieren wenn man in verschiedernen Inventments drinnen hängt... und den Überblick bewahren soll...(schwitz ! *g*) es ist nicht leicht Geld zu verdienen in Zeiten wie diesen....
Ich habe für Morgen bereits eine 500 k Stop-Buy-Order (bei 0,250 Euro) eingestellt. Dann könnt Ihr Euch freuen, sollte die Monument diese Marke erreichen, weil dann geht hier wirklich die Post ab.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |