|
für den Kursverfall können schon die Optionen sein, da viele Kleinanleger sich oft nicht mit Hintergrundwissen vollsaugen und meist nur auf einen fahrenden Zug aufspringen. Bis August wird sicherlich verhalten gehandelt und danach denke ich geht es wieder Bergauf . Ein weiterer Grund kann auch der meines Vorredners sein (Verfall der Rohstoffpreise usw.) Ein Großteil der Anleger wird sich aus den Industriemetallsektor zurückgezogen haben um in Edelmetalle zu investieren("Inflationssicherung"). Aber auch da denke ich wird sich das Blatt bald wieder wenden, wenn der Markt erkennt das im Minensektor (egal ob Edel-oder Industriemetall)viel Geld zu verdienen ist. Vor allem bei den extrem unterbewerteten Unternehmen wie z.B. Montezuma, Horseshoe Metalls, Matsa Resource usw.
Dies ist keine Kaufempfehlung!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
cb.iguana2.com/netwealth2/depth/mzm" style="max-width:560px" alt="" />
Bei uns kann man noch welche für 0,35€ (ca.0,469$) bekommen...in Australien mittlerweile erst wieder ab 0,50$. ...hmmm...die Verlockung ist groß.;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21![]() | 745 | Montezuma Mining Mangan Gigant vor dem Erwachen | 102030Fips | alexis62 | 25.04.21 12:59 | |
8![]() | 94 | MONTEZUMA MINING kassiert ab | DasMünz | Golden_Years | 07.02.11 00:09 |