Montag,wieviel % runter?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 10,18 14,50
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,73 14,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY71RA6 , DE000VV76K70 , DE000VX8A4D0 , DE000VJ9JN56 , DE000VY967U4 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 1.167 / Heute: 1
Technology All S. 3.460,25 -1,35% Perf. seit Threadbeginn:   +164,78%
 
Eaglemen:

Montag,wieviel % runter?

 
06.07.01 18:24
Eure Meinungen würden mich echt intresieren Neue Märkte meine ich.Es geht doch jetzt schon Wochen ohne grössere Erholungen nach unten.Sollten die NM wirklich tot sein oder wird die Gier den Kampf gegen den Vertrauens Verlust wieder gewinnen?

Antworten
shah:

Na, wie immer: 4 - 5 % o.T.

 
06.07.01 18:36
Antworten
Wildi:

Denke erst -5% und dann schlußkurs bei +2% o.T.

 
06.07.01 18:43
Antworten
blindfish:

+7% o.T.

 
06.07.01 18:51
Antworten
Gruenspan:

Wir irren allesamt, nur

 
07.07.01 09:00
jeder irret etwas anders.
Antworten
ecki:

+30%

 
07.07.01 09:23
steht in meinem Kaffeesatz, was kann ich dafür?

ecki
Antworten
erzengel:

- 5 bis - 7% o.T.

 
07.07.01 09:50
Antworten
Reinyboy:

Die Gier am NM ist auch tot, denn zu viele haben

 
07.07.01 11:30
sich gerade deshalb auch bei "günstigen"  Kursen die Finger verbrannt !!!

Am Montag wirds am NM wieder runter gehen und ich kann mir schon 2-3% Minus vorstellen.


Das Haupt-Problem scheinen mir die NM-Fonds zu sein, die wohl massive Mittelabflüsse haben müssen.







Mfg         Reinyboy
Antworten
modeste:

2 % minus o.T.

 
07.07.01 11:32
Antworten
boomer:

Reinyboy hat es auf den Punkt gebracht o.T.

 
07.07.01 11:56
Antworten
Kopi:

Montag,wieviel % rauf? o.T.

 
07.07.01 12:00
Antworten
Spitfire33:

Selbst nach einem Kurssturz von 70 oder mehr %

 
07.07.01 12:46
gibt es keinen günstigen Einstiegspunkt, der Weg nach unten ist immer offen.

Außer beim Zocken mit sehr volatilen Titeln (z.Bsp. Kontron),vorausgesetzt man findet ihn ,ist der Einstiegspunkt das A und O. Übrigens der einzige Weg um am Neuen Markt überhaupt noch Kohle zu machen. Leider!

Alle längerfristigen Titel (Zeitraum 1 Jahr)sind voll baden gegangen (nur wirklich gute Werte).

Der Neue Markt ist nicht nur tod,sondern töter als tod.

Deshalb. Gut Zock.SF
Antworten
Peet:

montag wird ein "neutraler" tag

 
07.07.01 17:48
wahrscheinlich ein wenig positiv

bye peet
Antworten
Eaglemen:

Danke für alle Anworten,

 
08.07.01 16:25
,sehr aufbauend war das ja nicht gerade.Dachte immer Börse wäre keine Einbahnstrasse,aber so wie es jetzt aussieht....?
Antworten
sfor:

die einbahnstrasse wird sehr lange durchfahren

 
08.07.01 16:51
in die eine, die von 1982-2000, oder von 1990-2000
und in die andere 2000-200?
gegen die länge der ersten ist die der zweiten ein witz  
Antworten
rabe:

Hoffnung in Sicht

 
08.07.01 17:08
Nachdem wir es innerhalb von 1,5 Jahren geschafft haben von 8500 Punkten auf 1200 abzusacken, kann die 0 nicht mehr weit sein.
Danach werden die Unternehmen die hohe Cashreserven haben oder ein lukratives
Geschäft, die Mega Kurssteigerungen erleben. Nach dem letzten Satz könnte man
denken, hat der Dussel nichts dazu gelernt. Doch, habe ich, denn nach einem
"Mega" Anstieg kommt der "Mega" Abstieg. Die Übertreibungsphase nach oben
ist letztes Jahr beendet worden, und die Übertreibungsphase nach unten
wird auch bald enden. Sei es in 2 Tagen oder 2 Monaten.
Bis dahin habe ich mein Geld in Mediascape geparkt. Dieser Wert notiert
50 % unter seinen Cashreserven.
Antworten
Bunny:

nasdaq rettet

 
08.07.01 17:31
Meiner Meinung nach werden die Futures morgen ziemlich im Plus sein. Bei guten Futures geht es bei uns ebenfalls hoch.
Deshalb morgen ein dickes Plus.
Antworten
Wolle225:

weiter runter

 
08.07.01 17:33
100 Punkte mini
Antworten
josua1123:

Korrektur

 
08.07.01 18:09
Anfang nächster Woche auf ca 1400
und Freitag steht er bei ca 1220
Montag,wieviel % runter? 366211www.technical-investor.de/scr/....asp?InstID=698234&Period=3M" style="max-width:560px" >

jo.
Antworten
Eaglemen:

Jetzt frage ich lieber nicht

 
09.07.01 22:43
nach morgen,das kann ich mir schon selbst ausmalen.Wäre froh morgen würde das Sprichwort"denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"zutreffen,da dürfte aber eher die Hölle zu frieren als das die Märkte morgen stabil bleiben.
Grüsse
Antworten
aslam:

ich denke mal positiv KZ NM ...

 
09.07.01 22:49
Ende der Woche 1000 Pkt.,
bis Okto. etwa 500 Pkt.,
und dann na was wohl Ende des Jahres das neue Zauberwort KZ = 0000 Pkt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 10,18 14,50
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,73 14,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY71RA6 , DE000VV76K70 , DE000VX8A4D0 , DE000VJ9JN56 , DE000VY967U4 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--