By Tiffany Hsu, Los Angeles Times
February 20, 2011
www.latimes.com/business/...arth-20110220,0,1419977,full.story
|
Vorläufig geht es Richtung Norden
naja war wohl nix mit den 5,5 % - hatte auch schon die dollars in den augen .
immerhin mit 2 % abgeschlossen und nicht wieder mit -6 % im minus - ich hoffe das wir bis ende der woche an der 40 Euro Grenze kratzen, dann kann von mir aus wieder ein rücksetzer kommen (zum neu eindecken). wenn man mal die richtige welle erwischt, reitet man ne zeit lang gut mit
der wert ist echt super volatil .....
ich sagte doch - man muss die richtige welle erwischen. ich muss sehen das ich wieder auf die 35 Euro einstandskurs komme. mich haben die 3x - 6 % stark mitgenommen. heute ist wieder ein bescheidener tag - wobei gerade mittagszeit in amiland - denke heute abend könnte nochmal was gehen. morgen werden wohl gewinnmitnahmen den kurs nach unten ziehen - montag sehe ich das ganze wieder auf grün.
bisher hielt sich molycorp trotz lybien ganz wacker.
wenn ich hier mal gut rauskomme - reite ich gerne wieder mit!
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,748747,00.html#ref=rss
Diese Nachrichten werden sich bestimmt positiv auf den Kurs auswirken. Wenn China den Hahn für Seltene Erden an den Westen immer stärker zudreht , steigen die Aktien der Firmen, die in nächster Zeit produzieren.
normale gewinnmitnahmen
bin zu 36,05 euro am freitag raus
montag wieder rein, die fahrt gehn norden wird weitergehen, solange die preise von seltene erde steigt.
Die 50 sind wieder da
jetzt geht’s aufwerts
kaufen kaufen kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
www.handelsblatt.com/politik/international/...tik/3932158.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Molycorp kauf mit Risiko o.T. | Mr.Esram | Mr.Esram | 25.04.21 01:42 | ||
| 4 | 293 | Molycorp: Vervielfachung oder Rohrkrepierer | Mr.Looong | mclud | 10.12.16 19:51 | |
| 12 | Heute ein No brainer | honeypie | honeypie | 03.11.15 18:56 | ||
| 5 | 521 | Molycorp plant die Produktionserhöhung | kladischo | Galoschi | 16.05.14 10:01 |