der Käufer wird sich bald freuen können
gratulation
|
das nennt man wohl mal konsolidiert, eben fast 25% runter seit hoch gestern :)
.... keine neuen Nachrichten kommen, werden wir wohl noch mal ein paar Pr0zent verlieren! img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif" style="max-width:560px" alt="weinen" title="weinen" />
img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif" style="max-width:560px" alt="weinen" title="weinen" />
img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif" style="max-width:560px" alt="weinen" title="weinen" />
läßt zwar die Vermutung einer Konsolidierung zu.
Mir wären erste Aussagen für Geräte und Finanzierungen etwas lieber, wenn es in 6 Monaten los gehen soll.
Es gibt zur Zeit viele Explorer die auch schwierige Zeiten durchmachen, nur sollte nach einem Kursanstieg von 40-50% Derek ein bischen mehr kommunizieren und auch auf der Internetseite die Punkte der Pilbara Konferenz veröffentlichen.
Atlas Iron und Warwick Resources bringen Präsentation und News, ein bischen mehr hätte ich schon erwartet !!!!
wenigstens der molypreis geht in richtung Norden =)
www.bloomberg.com/apps/cbuilder?ticker1=MBMOEUOX%3AIND
ein grandioser Techniker und kennt sich 100% in der Mining Industrie aus.
Ich werde das Gefühl nicht los, das Fisher kein Teamplayer ist und versucht die Moly allein zu heben.
Nur lebt der Kurs der Aktie durch intensive Werbung neuer Käufer mit den entsprechenden Neuigkeiten.
Hierzu gehören neue Kunden/Investoren(Fonds)/Banken uvm.
Die Rückzahlung der Verbindlichkeiten steht auch noch an.Wenn das so weiter geht schnappen sich die Chinesen die Moly fürn Butterbrot.
Wäre echt schade für das Lebenswerk von Fisher und für uns.
Das ist nur meine Meinung ich hoffe es tut sich demnächst was!!!!!
www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=MBMOEUOX%3AIND#
Hoch vom 15.10$/lb
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Eure Kommentare zu Moly Mines | 1Dallas1 | 25.04.21 13:16 | ||||
| 21 | 119 | Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! | flumi4 | ARAFF | 25.04.21 02:40 | |
| 4 | 215 | News | Papago65 | Papago65 | 25.04.21 01:35 | |
| 11 | 314 | Moly Mines, die neue Blue Pearl Mining? | Danjo | Papago65 | 25.04.21 00:08 |