Mologen - (fast) unendeckte Biotech-Perle


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 4.791 / Heute: 8
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dr.Broker:

Mologen - (fast) unendeckte Biotech-Perle

 
19.01.00 14:50
Biotech-Werte sind zur Zeit voll im Trend. Kurssteigerungen von mehreren
100% sind keine Seltenheit. Auch am Neuen Markt sind Biotech-Werte gefragt-
MWG-Biotech, Morphosys und seit heute auch Sanochemia. Davon noch fast unberührt blieb Mologen. Die Aktie befindet sich in einem schönen Aüfwärtstrend. Überträgt man die Euphorie der anderen Werte auf Mologen, sind hier Kurse um 60 Euro kurzfristig drin - mittelfristig lautet mein Kursziel 100 Euro. Die Bewertung würde dann im wesentlichen der von MWG oder Morphosys entsprechen.
Fazit: strong buy !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Braveheart:

Beschreibe doch kurz das Unternehmen bzw. erzähle kurz, was Du.

 
19.01.00 15:05
In welchem Marktsegment befindet sich Mologen?
Wäre für Infos dankbar.
Braveheart.
Antworten
Dr.Broker:

Re: Mologen - (fast) unendeckte Biotech-Perle

 
19.01.00 16:08
Detaillierte Infos folgen morgen!
Antworten
Al Bundy:

WKN ist 663720

 
19.01.00 16:37
Habe aber keine Infos gefunden.

Al grüßt
Antworten
Braveheart:

Keine Infos, Al? Bin mal gespannt, was Dr. Broker über M. morgen.

 
19.01.00 16:41
A propos, kennt jemand Icos Corp. ? Eine amerikanisches Biotech-Unternehmen mit Billy-boy-Gates als Großaktionär. Hat jemand eine Meinung dazu?
Braveheart.  
Antworten
Scavenger:

http://www.mologen.de/ o.T.

 
19.01.00 16:48
Antworten
goldesel:

Re: Mologen - (fast) unendeckte Biotech-Perle

 
19.01.00 16:52
hallo dr. broker!

hast du bei med-invest abgeschrieben? die empfehlen biotech schon seit langem. habe dank deren tipps schon einen richtigen haufen von golddukaten produziert. investiere nur in biotech seit 1,5 jahren - mit wachsendem erfolg :-)
sonnige gruesse
goldesel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--