Moin , wer hat das Wetter bestellt ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 780 / Heute: 1
zombi17:

Moin , wer hat das Wetter bestellt ?

 
22.11.01 06:55
Das ist tierisch am schütten .
Dunkle Wolken auch an der Börse ?
z
Antworten
stiller teilhaber:

welches wetter ? *g*

 
22.11.01 07:10
welche börse :-)

st
Antworten
FranzS:

Herrliches Wetter hier - wo ist das Problem??? o.T.

 
22.11.01 07:26
Antworten
klecks1:

Morgen aus dem Regenloch Herdecke o.T.

 
22.11.01 07:41
Antworten
Traumfrau:

Guten Morgen! Auch hier...

 
22.11.01 08:14
scheint es sonnig zu werden  :-)))
Antworten
Happy End:

Sorry zombi,

 
22.11.01 08:16
bei der heutigen Wetterbestellung ist mir ein Fehler unterlaufen ;-)

Hab´ leider den falschen Knopf gedrückt...
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir einen guten morgen :-)))

 
22.11.01 08:42
Im süden scheint noch die sonne !!! Na dann beginnen wir mal den tag freundlich und entspannt.

Gruss Mio.
Antworten
FloridaUSA:

Fröhlichen guten Morgen,

 
22.11.01 09:52
komisch in Do-Aplerbeck scheint die Sonne.
Ach so, Jalousie war noch unten.
Flori
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--