moin moin

Zugriffe: 539 / Heute: 1
DarkKnight:

moin moin

03.09.01 04:30
heute bin ich der erste .... Zubringer nach Linschoepping geht gleich ... was heisst bitte "ein belegtes Broetchen" und "nein, keinen Sex bitte" in Smoerebroedlanguage?
Arbeiter:

Guten Morgen

03.09.01 05:10
Ich bin der zweite, der die Ariva- Gemeinde begrüßt.
ecki:

Und es gibt welche die arbeiten immer noch...

03.09.01 05:43
:-((
Guten morgen an alle ausgeschlafenen.
klecks1:

Guten Morgen aus NRW

03.09.01 06:22
Hatte stressiges Wochenende und hoffe auf erfolgreiche Woche (für alle)

Gruss klecks1
hailwood:

moin zusammen

03.09.01 06:24
mal sehen, welche neue Katastrophen die neue Woche uns bringt...

hail
Stox Dude:

Moin, Darki whassup ................

03.09.01 06:44
anything goooooooooooooood.
Did you fall out of bed so early.........KEWL
zombi17:

moin

03.09.01 06:50
Ist Vollmond , oder warum könnt Ihr nicht pennen ?
Zombi
fragles:

Morgen zusammen,

03.09.01 07:04
man und Heute wollte ich der Erste sein.

Ich glaube Heute ist der Nasdaq uns etwas schuldig

Gruss
klecks1:

fragles

03.09.01 07:18
Montag, der 3.September ist bei den US Amerikanern Feiertag (Labor Day). Aus diesem Grund findet am Montag kein Handel an den US Börsen statt.
fragles:

danke hab auch gerade Deinen

03.09.01 07:25
anderen Thread dazu gelesen

Gruss
Reila:

Labor Day und vergebliche Hoffnungen

03.09.01 07:55
Vor genau einem Jahr hofften viele auf steigende Kurse nach dem Labor Day. Die, die hofften, wurden enttäuscht. Die Amerikaner kamen aus dem Urlaub zurück und wollten nicht kaufen. Das werden sie wohl auch jetzt nicht tun. Sie konsumieren zwar noch unverdrossen aber mit weiterhin sehr hohem Verschuldungsgrad der Privathaushalte. Was könnte sonst noch für steigende Kurse sprechen: Neue Technologien à la Internet gibt es jedenfalls nicht. Und es "verdampft" gerade der Überschuß im US-Haushalt. Das dürftige Umsatzniveau an den Börsen spricht nicht dafür, daß gerade Papiere massenhaft von den Händen der Zittrigen in starke Hände wechseln. Das einzige, was für eine Wende an den Börsen spricht, ist, daß sie kaum noch jemand erwartet.

Am besten, man legt sich wieder schlafen.

Gute Nacht

R.
flexo:

moín o.T.

03.09.01 09:03
chartgranate:

moin allyouboysandgirls

03.09.01 09:33
AAAAAAAAHHHHHHHHHH,ich habe es geschafft!!!!!!! Die IFA ist vorbei und ich lebe noch!!!! 57Ltr.alkoholischer Getränke jeglicher Variationen,eine Woche mit max 4-5 Std.Schlaf im Schnitt,Stress des Tags und Fetenstress des Nachts,Hostessen in Hülle und Fülle....but I did it.... :-)))
O.K.jetzt sortiere ich erstmal mein seit einer Woche sträflich vernachlässigtes Umfeld und dann gebe ich euch den supersubjektiven IFA Day and Night-Rückblick....

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--