Moin Jungs:ASX Terrex: +48% , Deepgreen: +36% The show must go on....


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 479 / Heute: 1
Drogo:

Moin Jungs:ASX Terrex: +48% , Deepgreen: +36% The show must go o.

 
28.01.00 06:37
Einen schönen Tag wünsche ich...
Antworten
Drogo:

Deepgreen hat seine erste ASX Querry...hihi. Natürlich

 
28.01.00 07:37
weis man von nichts. (s. Terrex, Abador,ASC,Adelong...usw)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--