moin, hat jemand kurse für TERREX/ANDELONG/PLEXUS/P ACIVIC RIM ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.406 / Heute: 1
woodstock:

moin, hat jemand kurse für TERREX/ANDELONG/PLEXUS/PACIVI.

 
07.01.00 07:57
wenn ja, woher im internet finde ich immer nur kurse vom vortag.

danke

tschau woody
Antworten
woodstock:

hallo, kann mir keiner auskunft geben??? o.T.

 
07.01.00 08:33
Antworten
woodstock:

HiSpeed oder irgendjemand anderer, habt ihr kurse aus australie.

 
07.01.00 08:45
Antworten
HiSpeed:

Kurse - Kurzform

 
07.01.00 08:49
AEG +2.409% Vol: 2.6Mo
GRA -4.761%
MPH +24.996% (!!) Vol: 360Tsd
PCR -1.709%
PLX -0.763%
TXR -1.280% Vol: 3.6Mio
Antworten
woodstock:

dank dir HiSpeed, woher bekommst du die kurse, ich möchte nicht.

 
07.01.00 09:13
Antworten
HiSpeed:

Re: moin, hat jemand kurse für TERREX/ANDELONG/PLEXUS/PACIVI.

 
07.01.00 09:21
www.quicken.com.au/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--