Möllemann ist aus der FDP ausgetreten


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 648 / Heute: 3
vega2000:

Möllemann ist aus der FDP ausgetreten

 
31.05.02 11:49
Natürlich nicht, -aber damit würden die Diskussionen über das für & wider seiner Äusserungen endlich aufhören.
Antworten
R.A.P.:

FDP-Möllemann ausgetreten !!!!!!!!!

 
31.05.02 11:53
Mußte zum kotzen auf´s Klo :-)
Antworten
taos:

Ohne Möllemann

 
31.05.02 12:02
kann man die FDP austreten.

Ohne Möllemann ist die FDP ein nichts.

Taos
Antworten
brudini:

Möllemann musste zum Austreten

 
31.05.02 12:11
auf´s Klo...
Antworten
klecks1:

Möllemann hat Friedmann getreten? o.T.

 
31.05.02 12:15
Antworten
flexo:

Wegtreten!

 
31.05.02 12:21
Locker machen!
Antworten
RonMiller:

ich würde keine veranlsssung sehen... o.T.

 
31.05.02 12:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--