Möllemann:

Beiträge: 6
Zugriffe: 268 / Heute: 1
Möllemann: Superlativ
Superlativ:

Möllemann:

 
18.05.02 22:58
#1
http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...property=thumbnail.jpg"

Hallo.


Mir ist es völlig gleichgültig was er gesagt hat. HAUPTSACHE ist es, es hat mal einer was gesagt!

Über 60 hat meiner Ansicht nach kein Politiker mehr was im Bundestag zu suchen. Was wollen die noch da?

Ich habe keine Juden geschlitzt. Ihr habt keine Juden vergast. Das kann nur eine ältere Generation gewesen sein!

WIR bezahlen aber heute noch für den braunen Sumpf. DAS MUß AUCH MAL EIN ENDE HABEN! Das hat uns letztlich ruiniert.

Raus mit allen die uns unsere Rente aus den Taschen ziehen wollen! (die uns mit Schadensersatz überfluten)


Es ist eine persönliche Meinung. Ich bin kein Rassist. Ich hab einfach nur die Schnautze voll...

fG


(gelesen hab ich nicht was er gesagt hat)

Möllemann: Levke
Levke:

Deine ID passt nicht......

 
18.05.02 23:35
#2


Eher schwachlativ Dein Posting.....
Möllemann: Superlativ
Superlativ:

das macht nichts

 
18.05.02 23:38
#3
ich bin gerne mal schwachlativ. Besonders wenn ich mich mal geärgert habe.

fG
Möllemann: Happy End
Happy End:

@Superlativ: Erst denken, dann posten....

 
18.05.02 23:54
#4
 
Möllemann: Superlativ
Superlativ:

@

 
19.05.02 00:16
#5
ja verdammt was hat er denn gesagt? Sterne an die Wand malen oder was?


Ich werde es nachlesen.


Ich bin nicht hier um Belobigungen oder Punkte zu sammeln. Es kam aus dem Bauch. Wenn es zu hart war mach die ID platt. Ich brauch sowas nicht.  ( 492 )


Wenn mir etwas nicht gefällt sag ich es einfach bzw. ich mach jederzeit selbst das Licht aus.

Ich bin gerne hier wenn gewünscht. :-)

cu
Möllemann: GameOver

Ganz deiner Meinung Superlativ !! o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--