|
greetz

greetz
greetz
greetz
Wirtschaftsdaten US
/
US Quartalszahlen
Hastings Entertainment
Weitere Wirtschaftsdaten / Sonstiges
DE GfK Konsumklima
EU Auftragseingänge Industrie Januar
Beginn "Gewinnwarnungssaison" in den USA
Gruß
Twinson_99
greetz
greetz

greetz
Die Markttechnik gibt noch kein Signal. Die ersten Bodenbildungen sind zwar schon sichtbar, aber nur die ersten und noch nicht die ganze Breite. Siehe AB-Daily vom letzten Freitag. Daran knüpft sich ein ganz besonderes Problem, welches ich in der kommenden AB näher beleuchte. Dazu haben Sie mit ziemlicher Sicherheit noch nichts gelesen, jedenfalls ist mir eine derartige Betrachtung bisher nicht bekannt. Sie definiert aber zweifellos die weiteren Generaltendenzen in USA, Europa und Asien, speziell Tokio.
Gruß
Twinson_99
Bin selbst allerdings derzeit vorsichtig, finde ich bin ausreichend investiert. Nachkaufen werde ich derzeit nicht.
PS Der Bernecker ist vor allem wegen der Branchen interessant - denn ich finde den Bogen hat er ganz gut raus.
Gruß
Twinson_99

greetz
greetz
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 898 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09:39 | ||
| 54 | 617 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 08:38 | |
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 08:25 | |
| 101 | 38.644 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 23.01.26 19:29 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 |