wie versprochen habe ich mich gekümmert und bei der DDM angerufen! Die Fragen, die ich der netten Frau am Telefon gestellt habe, konnte bzw. durfte sie mir leider nicht beantworten. Verständlich, wie ich finde. Sie verwies mich auf Herrn Seegräber, der sich aber zur Zeit meines Anrufes im Meeting befand. Er wolle sich aber in der nächsten Zeit bei mir melden. Sollte das nicht passieren, werde ich hartnäckig am dranbleiben :)!
Zusätzlich habe ich eine E-Mail an DDM gerichtet, in der ich mehere Fragen zur Börsennotierung von DDM (auch zum Newsletter) und Integration von bioenergy systems gestellt habe! Auch hier erwarte ich ein Antwort!
Desweiteren habe ich eine Mail zum Abonnement des auf deren Homepage angebotenen Newsletters direkt an bioenergy systems gerichtet.
Mein Fazit: einen sehr seriösen Eindruck habe ich bekommen! Hoffe, dass meine Fragen schnell via Mail beantwortet werden!
Noch besser wäre es natürlich, wenn Herr Seegräber die Zeit findet und mit mir persönlich telefoniert! Aber abwarten!
Werde mich bis morgen gedulden und nicht alle 5min meine Mails checken =)
So, bis später!