Danke schon im Vorhinein für Ihre Kooperationsbereitschaft.
|
"denn wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang": Legt euch doch einfach die CD von xavier naidoo in den CD- player und hört es euch an... Einfach mal abwarten! BES wird seinen weg gehen!
@ borntofly: weiß nicht, obs da auch ne platte gibt! Falls du keinen CD- player hast ;)
So, Potential in der branche ist groß und wird meiner meinung nach die nächsten jahre immer größer! Einfach mal gedulden!
hatten wir das nicht schon mal?? Letzten monat oder so?
wenn sein philosophisches Gequirrle a´ la Shakespeare dazu führt, dass der Kurs nochmal auf 0,18 runterfällt, soll es mir nur recht und billig sein. Wenn nicht, finde ich es trotzdem sehr amüsant, seine Beiträge zu lesen.
Und falls er wirklich schon ein so alter Mann sein sollte - wie er immer behauptet - dann wird er von dem riesen Sprung den BES vielleicht die nächsten Jahre machen wird sowieso nicht mehr allzu viel haben, ausser dass er vielleicht seine Pflegerin etwas länger bezahlen kann.
Also alles easy und alles auf Anfang......
Und zum Thema Xavier..... war da nicht noch was mit einem "Weg, der steinig sein wird." So ist das hier auch.
Grüße
Was war denn da los? Hoffe, dass es nicht plutos idee war ;)
mhhh, naja... meiner meinung nach sind wir hier alle "promoter"... oder wie siehst du deine position hier? Doch nur aus nem anderen blickwinkel, oder etwa nicht ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |