|
Du schreibst ja sehr geistreich, woher sollen denn die News kommen? Seit Wochen warten wir doch wohl alle auf News, die schon überfällig sind!
Aber wo keine News sind, können auch keine öffentlich gemacht werden! Oder siehst du das anders? Wenn ich dein Posting richtig lese, erwartest du dies aber!
Es liegt mir fern dich zu belehren! Aber wo steht geschrieben, dass es nur einen thread geben darf? Schau dir mal andere Aktien an (z.B. Nordex) da gibt es 5 oder noch mehr Threads, in der Vielfalt liegt die Stärke. Wenn wir hier mindestens 2 Threds vernünftig führen, ohne dieses blöde Konkurenzdenken, welches leider Heron ins Leben gerufen hat, steigt das Interesse an Bioenergy Systems weiter. Wir müssen hier unseren Job machen, dann können wir auch gegenüber B8S in Bezug News forderder auftreten. Mit gegenseitigen Beleidigungen kommen wir nicht weiter.
Beide Threads müssen eine Quelle von Meinungen und Nachrichten sein, so überzeugen wir Leute zum Einsteigen und nicht mit Dummgeschätz!
Lese in den verschiedene foren schon sehr lange interessiert über 6 Jahre mit. Bin nicht der große Schreiber, deshalb bin ich auch erst sehr kurz angemeldet!
Für 2012 gebe ich der Optimistin völlig Recht, es wird das Jahr von B8S! Bewudere ihre frühe Überzeugung von Bioenergy Systems und ihre ersten Einstiegskurse von unter 0,01!
Allen einen guten Rutsch nach 2012!
ihr seid alle gut reingerutscht aber bei bester Gesundheit.
Wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Gruß
Happy new year 2012 und auf ein erfolgreiches Jahr mit BES! :-)
Viele Grüße
Jürgen
ja heut auf xetra rasant los.
Heron, denke hier kann man schlecht ein Kursziel sagen. Ist alles möglich. Jahreshöchsstände she ich nach meiner Meinung höher wie 1,25. aber jahresschluss kannste schon recht haben.
Ansonsten fängt bei mir das Jahr ( außerhalb der Börse ) beschissen an.
aber trotzdem allen anderen alles gute.
Bin wieder weg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |