|
"Haben die Herren denn bei diesem Kursziel eine Kapitalerhöhung (Finanzierung Beteiligung DDM AG) mit berücksichtigt?"
Ist das wieder dein "Insiderwissen"?? Von welcher Kapitalerhöhung sprichst du?
Kann ich genauso sagen:
@ Heron, Dei-to
Haben die Herren denn bei diesem Kursziel einen Weltuntergang (Ende 2012) mit berücksichtigt?
was die Herren da im Hintergrund für Fäden ziehen, weiß ich nicht! Ich kann nur eins sagen: Die BES profitiert von der DDM, die DDM von der BES!
Ich denke, dass die da schon was austüfteln werden, was nicht direkt die Aktionäre betrifft! Und das aus dem Grunde, verlorenes Vertrauen wieder herzustellen!
Aber, wie gestern, das Angebot der Optimistin, alle Fragen zu sammeln, das steht noch! Bitte dich nochmals darum, dieses Angebot auch zu nutzen! Hier im Thread sorgt es nur für Verunsicherung, da niemand hier diese Frage beantworten kann im Moment!
Auszug aus dem Umweltdienstleister im Oktober 20122:
"Die Entwicklung überrascht: 2009 musste die auf Strom- und Wärmeerzeugung aus biogenen
Reststoffen spezialisierte bioenergy systems GmbH in Merseburg und Artern (Sachsen-
Anhalt/Thüringen) aus Finanznot das Handtuch werfen. Jetzt startet die gleichnamige
Muttergesellschaft mit frischem Geld und erweitertem Geschäftsfeld neu durch."
Hier wird frisches Geld erwähnt und ich meine auch in einem anderen Newsletter von einem Investor gelesen zu haben. Wenn sich hier Investoren an dem Neuaufbau beteiligen, ist in meinen Augen keine Kapitalerhöhung notwendig. Es lässt sich derzeit darüber nur mutmaßen. Eine Kapitalerhöhung müsste allerdings vom Management angekündigt werden und wenn dann auch ein Themenpunkt der Haupversammlung sein. Falls hier die nächsten Wochen nichts kommen sollte, wird es auch keine Kapitalerhöhung geben. So sehe ich das oder was meint ihr?
Alternative zur KE (wenn es überhaupt jemals eine geben wird): Siehe Post #2817
Klasse recherchiert und allgemein verständlich wiedergegeben! Reicht dir das erstmal als Antwort?
Ich persönliche habe das Angebot der Optimistin genutzt und ihr meine Fragen per BM übermittelt! Ich warte jetzt einfach mal ab!
Denke nicht an schenken. Es gibt heute genügend Möglichkeiten sich am Gewinn beteiligen zu lassen. Und wir können davon ausgehen, das die in der Umsetzung bzw. zukünftige Großprojekte eine dementsprechende Rendite abwerfen. Zudem wissen wir auch nichts konkretes über Beteilungen der Vorstände(evtl. Vorleistungen von Brendler und Kirchhoff) Das Risiko ist doch überschaubar mit den schon an Land gezogenen Projekten. Die werden diese Projekte nur realiseren, wenn die Finanzierung steht. Und daran besteht nach den letzten Veröffentlichungen kein Zweifel.
Lassen wir uns bis dahin doch einfach überraschen, was die Herrschaften uns als Lösung präsentieren... :-)
Ok. Danke für die Berichtigung. Hatte gedacht die Finanzierung bei der Mühle steht schon und die Abrissarbeiten haben schon begonnen?
Die Optimistin möchte um 19 Uhr ihr Mail an Herrn Brendler & Co verfassen... Fragen von euch können ihr übermittelt werden via BM! Nur zur Info!
forum.finanzen.net/forum/Aktuelle_News-t441875
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |