|
Warum weint tomasio?
Warum hat vollzeittrader sandkastenverbot??
Warum spielt borntofly kein verstecken mit?
Sehen sie die nächste folge von "bioenergy systergarten" kommende woche :D!
Schönen abend noch ;)
finde nun geht ihr aber entschieden zu weit! Anstand und Höflichkeit lassen sehr zu wünschen übrig!
euren schei..... Sternen. Das ist doch völlig wurscht. Das juckt doch überhaupt niemanden. Seid ihr ihr in der Grundschule, wo man für 3 mal vorlesen ein "Bienchen" kriegt und 5 "Bienchen" kann man dann eintauschen für 1 x weniger Hausaufgabe oder so ähnlich.
Ich geb dir nen schwarzen!!! Oh mein Gott, ich will aber lieber einen lilablassblauen! Ihr habt Probleme. Am 21. Dez. geht die Welt unter, ich sitz dann mit Born - to - fly in Hawai und lach mich kaputt, weil ihr immer noch über farbige Sternchen streitet.
Musste ich jetzt mal los werden. Und jetzt könnt ihr mir Sterne geben soviel ihr wollt, das geht mir am Ar.... vorbei. Ob rot ob blond oder braun, ich liebe alle Frauen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |