MODIFIZIERUNGEN und REGLEMENTIERUNGEN zur TAGESWETTE ab DONNERSTAG ! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 4.180 / Heute: 4
Semperit 11,78 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +10,09%
 
MODIFIZIERUNGEN und REGLEMENTIERUNGEN zur TAGESWETTE ab DONNERSTAG ! o.T. BenNox
BenNox:

MODIFIZIERUNGEN und REGLEMENTIERUNGEN zur TAGESWETTE .

 
29.09.99 19:09
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

MODIFIZIERUNGEN und REGLEMENTIERUNGEN zur TAGESWETTE ab DONNERSTAG ! o.T. BenNox
BenNox:

Re: MODIFIZIERUNGEN und REGLEMENTIERUNGEN zur TAGESWE.

 
29.09.99 19:12
#2
Hallo ZUSAMMEN,
hier ist noch mal die Rangliste vom Dienstag...
Die Auswertung der heutigen Wetten werde ich heute Nacht ins Forum stellen...

2Regeln:
1.
Aufgrund der Anregungen von aa2 werde ich den

Zeitraum für die Wettabgabe eingrenzen und zwar auf 7:00 - 15:30 Uhr.

Da es mit Sicherheit einige unter Euch gibt, die schon früh zur Arbeit müssen, evt. aber vorher noch Ihre Tageswette abgeben wollen, halte ich eine vorbörsliche Berücksichtigung für angebracht.

Wetten die nach 15:30 Uhr eingehen werden zwar noch ausgewertet aber mit einem höheren Zeitaufschlag versehen und separat aufgeführt - spielen also bei der eigentlichen Plazierung keine Rolle mehr.

2.
aa2's Vorschlag wird ungeniert ;) übernommen, er schreibt:
"Da es Aktien mit äußerst geringer Volatilität und Umsätzen gibt, wäre es meiner Meinung nach besser, das Feld einzugrenzen - z.B.

nur Index, Neuer Markt, Nasdaq sowie IT-Aktien.

Anderseits wäre es einfach mit ausgewählten Aktien ( z.B. Semperit ) viele Tagespunkte bei Dir zu sammeln."

Also bis MORGEN...
Viele Grüße an die Wettgemeinschaft...
BenNox

Die bisherigen Ergebnis in noch mal in Kurzform:

Dienstag 28.09.99
                                 Treffgenauigkeit
P.s.: Bislang: 1. Platz demimore  98,09%
              2. Platz Gismu     98,02%
              3. Platz aa2       97,31%
              4. Platz Lemke     95,06%
              5. Platz check_b   95,05%
              6. McFly1203       95,05
              7. Platz otto1     94,85%
              8. Platz Jensolino 94,28

P.s.: Nach Absprache mit dem A-Team wird es demnächst eine BenNox-Wettseite geben... ich hoffe auch in dieser Form bis dahin  auf steigende Resonanz.
MODIFIZIERUNGEN und REGLEMENTIERUNGEN zur TAGESWETTE ab DONNERSTAG ! o.T. demimore
demimore:

Re: MODIFIZIERUNGEN und REGLEMENTIERUNGEN zur TAGES.

 
29.09.99 21:58
#3
leider Donnerstag und freitag ohne mich, fliege für 2 tage nach milano.
an alle fan
schönes wochenende
MODIFIZIERUNGEN und REGLEMENTIERUNGEN zur TAGESWETTE ab DONNERSTAG ! o.T. BenNox

Guten Flug - viel Spaß in Milano und komm gesund zurück - Gruß Ben.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Semperit Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 AT0000785555 - Semperit MrTrillion3 MrTrillion3 14.04.24 14:38
4 211 Semperit klarer Kauf! Hiesi1 Michael_1980 19.08.21 19:40
  26 wer von euch hat irgendeine erfahrung mit wiener aktien??? mario karner mario karner 25.04.21 12:59
  18 Zwei topsichere Werte mit 50 bis 100% Chance!!!! (Blümchen und Faxen!) bauwi Sieger 25.04.21 10:38
  27 Österreichische Aktien! Wiener30 Wiener 25.04.21 09:46

--button_text--