läuft ja momentan ganz gut an....!
Strategie und Idee scheinen ausrichtsreich zu sein...
Was meint ihr dazu?
Keine Kaufempfehlung...
|
"In der morgigen Börsenbriefausgabe werde ich wieder ausführlich über Mobiller und weitere hervorragende Investitionsmöglichkeiten berichten. Sie und Ihr Depot Herr xxxxxxx werden enorm von Mobiller profitieren. Und ich kann mich immer wieder nur wiederholen: Steigen Sie, sollten Sie noch keine oder nur wenige Aktien der Mobiller Communications WKN A1JWM7 im Depot haben, noch heute ein oder kaufen Sie in jedem Fall noch ein paar Stücke zu. "
ahaha das hätte er wohl gerne. kräftig abgeladen wurde hier heute und danach wieder eingesammelt, jetzt wartet man auf neue investoren um das ganze zum abschluss bringen zu können.
am anfang habe ich herrn mazotti noch für seriös gehalten aber das ist spätestens seit venatus ganz anders.
mobiller wird genauso enden wie venatus und danach kommt der nächste mantel genauso wie schon von bluejack geschrieben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 71 | Mobiller Communications - aussichtsreich? | Wolle1307 | Mehr Wissen | 05.07.12 10:48 |