Mobilcom: Schröder muss nun zu seinem Wort stehen!

Zugriffe: 851 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar

optiman:

Mobilcom: Schröder muss nun zu seinem Wort stehen!

29.10.02 10:45
Schröder hat im Wahlkampfwahn Mobilcom die Rettung versprochen - nun hängt wohl einiges an einer staatlichen Bürgschaft für die noch ausstehenden KFW-Gelder, welche die Franzosen als Voraussetzung für den Schuldenerlass ansehen. Klar, sie haben ja gesagt, man werde kein neues Geld nach Büdelsdorf transferieren. MOB muss sich mit Hilfe anderer sanieren können, dann gibts auch den Schuldenerlass... Quelle: Mobilcom: Der Kanzler ist am Zug

So: Da sind wir an dem Punkt, wo wir schon einmal waren. Schröder muss eine Bürgschaft lockermachen (Brüssel-Problematik)... Herr Schröder, nun stehen Sie auch zu Ihrem Wort!

Ein anderer interessanter Artikel zu Mobilcom: Mobilcom: Mögliche Einigung mit FT brächte riesiges Kurspotenzial

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

optiman:

Pardon...

29.10.02 10:47
MJJK:

Schröder zu seinem Wort stehen?

29.10.02 10:48
Das wär ja ganz was neues! Außerdem soll er seinen Haushalt retten, und nicht Unternehmen, die selbstverschuldet in der Krise stehen.
Slater:

drumm muß zu meinem Wort ich steh'n

29.10.02 10:48
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann?
altmeister:

haahahahahahhhahahahahahah o. T.

29.10.02 10:56
Slater:

Alti aus welchem Charles Bronson Film stammt mein

29.10.02 10:59
Dixie:

zu seinem Wort stehen? *rotfl*

29.10.02 11:08
ich lach mich scheckig. Der weiß doch gar nicht, wie man sowas macht. *looooooool*
optiman:

Könnt ihr auch sachlich diskutieren...

29.10.02 11:09
oder ist diese Fähigkeit in Börsenboards verloren gegangen???
Dixie:

Bist Du auch einer

29.10.02 11:13
von den fünftausend Mobilcomlern, die sich von dem Gesülze haben einseifen lassen? ;-)
altmeister:

ein mann sieht rot? o. T.

29.10.02 11:14
Slater:

Alti ich weiß es nicht mehr genau

29.10.02 11:16
Es geht um in Rußland ausgebildete Schläfer, die mit dem oben genannten Spruch
über das Unterbewußtsein aktiviert werden.
Slater:

nee Alti Ein Mann sieht rot ist es nicht o. T.

29.10.02 11:20
Desaster_Ma.:

TELEFON o. T.

29.10.02 11:24
Slater:

Telefon heißt der Film

29.10.02 11:24
Nicolai Dalchimsky (Donald Pleasence), ein führender Funktionär des sowjetischen Geheimdienstes KGB, entkommt in die USA, als in Russland zahlreiche Altstalinisten Opfer einer Säuberungswelle werden. Kurz darauf werden die Amerikaner durch mehrere mysteriöse Bombenanschläge auf militärische Ziele alarmiert. Was es damit auf sich hat, erfährt Major Grigori Borzov (Charles Bronson), einer der besten Männer des KGB, von seinen Vorgesetzten General Strelsky (Patrick Magee) und Oberst Malchenko (Alan Badel). Dalchimsky aktiviert aus persönlicher Rachsucht ein Sabotagesystem, das die Sowjetunion auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges für den Fall einer atomaren Auseinandersetzung zwischen den Supermächten heimlich in den USA installiert hatte. "Telefon" ist das Codewort der damaligen Aktion, die nun durch Dalchimskys Machenschaften katastrophale Folgen haben könnte. Um den politischen Amokläufer auszuschalten, reist Borzov unter falschem Namen in die Staaten ein. Eine amerikanische Mitarbeiterin des KGB soll ihn dort unterstützen. Weder Borzov noch seine Vorgesetzten ahnen, dass die attraktive Barbara (Lee Remick) als Doppelagentin auch für den US-Geheimdienst tätig ist und bei der dramatischen Jagd auf Dalchimsky ein doppeltes Spiel treibt. Das fällt ihr allerdings immer schwerer, je mehr sie sich in den anfangs so ruppigen Borzov verliebt.

Slater:

und das korrekte Zitat lautet:

29.10.02 11:27
"Des Waldes dunkel zieht mich an, doch muß ich Meilen geh'n bevor ich schlafen kann."
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--