Mobilcom

Beiträge: 13
Zugriffe: 2.688 / Heute: 3
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom Hobbit
Hobbit:

Mobilcom

 
23.09.99 23:43
#1
Sollte ich langsam den großen Verlust realisieren oder könnte es irgendwann noch nach oben gehen ? Für Antworten wäre ich dankbar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Mobilcom chf1
chf1:

Ich halte noch MobilCom und werde nicht verkaufen! o.T. Gruss,

 
23.09.99 23:46
#2
Mobilcom Hobbit
Hobbit:

Re: Mobilcom

 
23.09.99 23:52
#3
Aber wo ist die Schmerzgrenze ? Der Schmidt hat ja vor kurzem selbst zum weiteren Verlust der Aktie beigetragen, indem er séine eigenen Anteile selbst verkauft hat. Was spricht also noch für Mobilcom, zumal im Oktober noch eine neue Mobilcom-Aktie an die Börse geht und der Telekommunikationsmarkt eh schon gesättigt ist ? Ein Tropfen auf dem heißen Stein: Die Zahlen sind positiv. Wie geht es weiter ?
Mobilcom chf1
chf1:

Schmid hat seine Aktien verkauft????? Das ist wirklich News für mich!

 
23.09.99 23:59
#4
Wer hat denn MobilCom übernommen. Etwa France Telecom; das Gerücht geht schon länger herum, dass die Franzosen sich für MOB interessieren!

Bitte gib auch den URL an, wo ich das selbst nachlesen kann.

Gruss, CHF
Mobilcom Hobbit
Hobbit:

Re: Mobilcom

 
24.09.99 00:12
#5
Sorry, aber dies ist nur ein Gerücht. Angeblich soll er Kapital für eine Firma benötigen, die sich auf Wettannahmen im Internet spezialisiert. Dies erklärt zumindest den Kursverlust von 8% am Mittwoch. Nachlesen kannst Du dies nicht.  
Mobilcom hut1
hut1:

Wie lange hälst Du Mogelkom denn noch. Der Chart síeht doch wirklich b.

 
24.09.99 00:13
#6
Mobilcom Hobbit
Hobbit:

Re: Mobilcom

 
24.09.99 00:18
#7
Hast wohl recht. Falls morgen Vormittag wieder im Minus eröffnet wird, verkaufe ich den Mist. Hat mir kein Glück gebracht. Dann kann ich endlich besser schlafen. Gute Nacht.
Mobilcom chf1
chf1:

Ich habe mit MobilCom gutes Geld verdient. Die paar Stück, die ich noch .

 
24.09.99 00:22
#8
werden mich nicht ruinieren. Nachdem es keine Charttechnischen Unterstützungen mehr gibt, sind die Unterstützungslinien nun runde zahlen: 40, 35, 30, etc.

Nun zu deiner Frage. Ich werde nicht (mehr) verkaufen. Mein Depotanteil habe ich von ca. 30% auf nur noch 5% reduziert. Ich glaube, dass sich der NM nicht mehr alzu weit von seinen Tiefstpunkt befindet. Wenn es dann wieder aufwärts geht, wird MOB ein überdurchschnittlicher Gewinner sein. Wenn es kehrt, werde ich dann noch ein paar Umschichtungen zugunsten von MOB vornehmen. Jetzt heisst es aber abwarten.

Gruss, CHF
Mobilcom Hobbit
Hobbit:

Re: Mobilcom

 
24.09.99 00:33
#9
Hallo CHF,
habe nur noch 15 Anteile. Mein Stoplost war eigentlich bei 50 €. Jetzt bin ich wieder auf 40 runter. Ich halte das nicht mehr lange durch.

Gruß, Hobbit
Mobilcom McBoe
McBoe:

Re: Mobilcom

 
24.09.99 10:35
#10
Warum soll Mob heute schlechter als gestern sein ? Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir noch ein paaar zugelegt.
Der Chart sieht zwar nicht so klasse aus, aber so richtig wirklich hat das doch am NM nichts zu sagen.
Ich bin mir sicher (und das ist meine persönliche Ansicht) der Markt wird in der nächsten Woche versuchen Teile seiner Verluste (die ich im Übrigen als ganz gesund ansehe) wieder wett zu machen.
Es gibt seit heute morgen  soooo viele Schnäppchen, das ich mich nicht entscheiden kann welche Werte ich mir noch zulegen sollte (bzw. bei welchen ich die Einstandskurse drücken soll).

Also bitte macht Euch nicht selbst verrückt. Wir Alle wissen Sptember/ Oktober sind nunmal nicht umbedingt die tollen Börsenmonate.

Es wird weitergehen sagt Euch

McBoe

P.S. Nun den Zeitpunkt müßt Ihr noch selbst erkennen.
Mobilcom kaeseotto
kaeseotto:

bei Mobilcom (1800 Stueck) und Teles (600 Stueck) schon eingesa.

 
24.09.99 12:32
#11
Im Herbst fallen die Blaetter aus zittrigen und nervoesen Haenden!
Habt Dank!
Mobilcom mob1
mob1:

Otto Käse ...

 
24.09.99 12:35
#12
hälst Du Deine Broadvision weiterhin ?

? MOB ?
Mobilcom kaeseotto

Na selbstverstaendlich halte ich noch BVSN

 
#13
Nachdem ich vor kurzem 150 Stueck meiner 300 BVSN shares verkauft habe, reduziert sich mein Einstiegskurs auf 16 Euro. (akt. 124 $)
Warum soll ich da verkaufen?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--