MLP Jetzt gehts runter - 38,25 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.491 / Heute: 1
DAX 25.063,18 +1,30% Perf. seit Threadbeginn:   +441,99%
 
flexo:

MLP Jetzt gehts runter - 38,25 o.T.

 
05.06.02 16:44
Antworten

flexo:

Oha, zuletzt 37,60, dann VOLA-Phase

 
05.06.02 16:48
Mein Kursziel 22 € war aber auf 30 Tage angelegt.
Antworten
GettingBullish:

wiso..

 
05.06.02 18:33
denkst du, dass die sich nochmals halbieren (vonn 44 Euro aus gesehen)!
Denkst du nicht, dass sich die genzen Hedge Fonds nach ihren gewaltigen leerverkäufen bald mal wieder eindecken müssten!?
MLP's Storry stimmt ja nach wie vor, und sie werden sicher auch 2002 wieder ein gutes Jahr haben!
Was meintg Ihr!?
Grüsse GB
Antworten
blindfish:

bild dir deine meinung ;-)

 
05.06.02 18:37
nochmal schnell für dich:

http://www.ariva.de/board/117095/...rch_id=&search_full=blindfish&434

durchlesen - eigene gedanken machen - entscheiden

Gruß, blindfish :-)
Antworten
flexo:

Ich denke:

 
05.06.02 21:41
Der Fisch stinkt. Scheinbar zeigt sich, das auch MLP nur mit Wasser kocht. Abwärtspotenzial alleine nach KGV würde ich um 30-40% schätzen (mittelfristig). Allerdings kommt hinzu, das das WACHSTUM in den nächsten Jahren wohl eher niedrig eingeschätzt wird und die Bemühungen um neue Kunden sich weiter verteuert.
Interessante Alternative vielleicht auch irgendwann auch für den DAX: AWD, oder? Die ehemalige Drückerherberge aus Hannover korrigiert ihren Auftritt und wandelt sich so langsam zu einem ernstzunehmenden Finanzdienstleister. Mit der Korrrektur der Vertriebspolitik ("Multilevelmarketing") ist hier übrigens eher eine Verringerung der Vertreterzahlen zu rechnen.
Antworten
Slater:

MLP bald 30 €...

 
05.06.02 21:46
MLP konnte Zweifel nicht ausräumen. Der Image Schaden ist gewaltig. Möglicher Abstieg aus dem DAX in den M-DAX aufgrund der geringen Marktkapitalisierung. Meine Meinung: Der Fisch stinkt und zwar vom Kopfe her!
Antworten
zombi17:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster....

 
05.06.02 21:49
......und sage : Unter 20 , nicht Kurzfristig , aber so bis Jahresende.
Antworten
flexo:

Wenn du herausfällst, bin ich schon Brei o.T.

 
05.06.02 21:52
Antworten
Idefix1:

Abhängig von der Börsenphase

 
05.06.02 21:54
Allein durch Short Covering könnte ein beachtlicher Pull Back möglich sein. Das schafft aber MLP derzeit sicher nicht durch eigenes Wirken. Möglicherweise hilft aber auch der Gesamtmarkt.

Für den langfristigen Anleger sind m.E. unter 40 EUR (meine Zielzone) Kaufkurse erreicht. Das 2003er KGV sollte nun bei etwa 25 liegen, was für einen Wachstumswert nicht mehr zu hoch ist. Fundamental ist per saldo allerdings kaum Spielraum nach oben.

Aber die Shorties - es wird wieder Zeit, daß sie eines auf die Mütze kriegen. Ich habe heute meine kleine Put Position verkauft und endlich (!) meine Short Call Position auf MLP geclosed. Von mir aus kann nun alles steigen - das wird sich allerdings zunächst noch sehr zögerlich entwickeln.
Antworten
Idefix1:

Ach so

 
05.06.02 21:58
Ich vergaß mein neues MLP-Ziel anzugeben.

Knapp 50 EUR bis Anfang / Mitte Juli - wenn es wieder sehr schnell geht, werde ich aber wieder die Short Call Position eingehen.

Wenn es sehr langsam geht, wäre ich dagegen sehr zuversichtlich in der Warteposition.  
Antworten
Idefix1:

Schade

 
05.06.02 22:13
Niemand läßt sich provozieren. Eigentlich dachte ich, jetzt fallen einige über mich her ... oder so ähnlich...

Aber ich darf monologisieren...

...auch schön.

Die knapp 50 EUR waren natürlich etwas provokativ. Aber allen Ernstes rechne ich mit einer etwas ausgeprägteren Erholung für MLP die nächsten 4-6 Wochen.

... sofern die Gesamtmärkte endlich mal wieder eine nennenswertere Bärenmarktrallye hinkriegen.

Aber auf knapp 50 EUR möchte ich mich in realiter nicht festlegen; über 40 EUR schon.
Antworten
blindfish:

ok, idefix...

 
06.06.02 00:23
dann tippe ich mal auf folgendes scenario: nochmal ein test der 40 von unten, evt. bis max. 44,95, dann abwärts auf ca 30, nochmal 20 % rauf und anschließend runter auf ca 15 bis ende des jahres...

ach so ja, du wolltest dich ja streiten: 50 €??? NEVER AGAIN!!! *g*

gruß, blindfish :-)

p.s.: ich meine das ernst...
Antworten
blindfish:

idefix...?!?!?

 
07.06.02 11:07
...laß jetzt nicht mich monologisieren... *gg*
Antworten
blondfish:

up

 
12.06.02 17:29
 
Antworten
Idefix1:

Blindfish

 
12.06.02 18:26
Ich gebe Deinem Szenario jetzt Recht. Bist Du jetzt blond ?

Einer wird auf jeden Fall bald pleite sein - MLP oder Börse Online.
Antworten
blindfish:

es scheint so, als fällt...

 
13.06.02 09:34
...die prognostizierte erhohlung erstmal aus...

@idefix
könnte sein... *gg* (hab noch nie ein geheimnis draus gemacht)

gruß, blindfish :-))
Antworten
Wikinger:

überlegt doch mal,

 
13.06.02 09:40
bei MLP wurde doch jahre lang dran gearbeitet und gehofft dass sie in den dax kommen.
seit dem geht es nur noch abwärts.

der abrutsch in den mdax ist wieder vorprogrammiert.

MLP Jetzt gehts runter - 38,25 o.T. 691705 mfg siegender wikinger MLP Jetzt gehts runter - 38,25 o.T. 691705

click-it

Antworten
blindfish:

bis jetzt...

 
20.06.02 17:25
...genau in der prognose - mal schauen, wie es weitergeht...

gruß, blindfish
Antworten
blindfish:

ich glaube, ich muss über...

 
26.06.02 11:50
...mein "bis Ende des Jahres" (#12) nochmal nachdenken... wenn das so weitergeht, sehen wir die 10 - 15€ schon im September oder früher...
Antworten
blindfish:

wow...

 
23.07.02 18:20
...jetzt bin ich doch selber überrascht (statement vom 06.06.2002)...

wenn mal nur alle meine prognosen so zureffen würden, wäre ich bald ein "cashfish"... ;-))

gruß :-))
Antworten
blindfish:

noch 1,5€ bis zum ersten kursziel...

 
01.08.02 16:22
gruss, bf
Antworten
roumata:

Eistellig

 
01.08.02 16:24
Man will MLP Einstellig sehen, genau so wie bei der TK
Antworten
blindfish:

countdown: noch 53 cent zur ersten zwischenstation

 
01.08.02 16:45
 
Antworten
Happy End:

Handeln, Du Depp!

 
01.08.02 16:49
 
Antworten
blindfish:

@happy *ggg*

 
01.08.02 16:52
 
Antworten
ulrich14:

Glückwunsch an Blindfish..

 
01.08.02 16:52
...und viele, viele grüne Sterne....oder sonstige unbayerische Symbole...oder sollen wir dich lieber blau-weiß einfärben?

@happy end: ist jeder der nicht handelt ein Depp??????
Antworten
Happy End:

@ulrich14

 
01.08.02 17:09
War ein kleiner Insider - blindfish weiß schon, wie´s bzw. was gemeint war ;-)
Antworten
blindfish:

hallo ulrich...

 
01.08.02 17:14
:-))

happy hat recht: der insider hängt bei mir zuhause an der wand - habe seit einem dreivierteljahr ein echt gutes marktgefühl, mich aber nicht getraut, einzusteigen... also hab ich das hier vor mich gehängt:

MLP Jetzt gehts runter - 38,25 o.T. 738940snow.prohosting.com/~blindf/ariva1/handeln.jpg" style="max-width:560px" >

gruss, blindfish ;-)))
Antworten
ulrich14:

@Blindfish/Happy End

 
01.08.02 17:22
...wow: nun habt ihr bei mir Schwaben-Obersturkopf etwas geschafft, was selten ist: das ist der allererste Insider der mich so sehr überzeugt..daß mein Sturkopf sich weich-grinsend beugt...euch alles gute...und good lick an der Börse..

@Blindfish: Vorsicht..Nun sollte man MLP nicht mehr shorten..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.197 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 16:39
2 1.282 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:34
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24

--button_text--