MLNM im tief !. Wer kauft jetzt ein?.

Zugriffe: 492 / Heute: 1
nojoke:

MLNM im tief !. Wer kauft jetzt ein?.

03.06.02 19:07
Ist MLNM nicht ein solider Wert mit 50% Gewinngarantie? oder jetzt weiter auf Tiefflug?. Wer kennt sich bei Millennium Pharma Wkn: 900625 aus?.
ruhrpottzocker:

Bei Bios weiter Vorsicht !

03.06.02 22:31
Ich sehe kein Anzeichen für einen Wendepunkt bei allen Bios.

Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde MLNM bald einstellig. Das ist übrigens eine alte Zockeraktie von mir. Unter 20 war immer KK. Jetzt würde ich spontan sagen, ich warte bis 5 USD.
ulrich14:

@RZ

03.06.02 22:37
..grüsse aus der Ferne..

..Märkte sind gerade oberübel....

..Finger weg von allem..

..Börse ignorieren..

..und sich in das farbige Leben stürzen..
ruhrpottzocker:

Das, mein lieber Ulrich14, hat mir meine Intuition

03.06.02 22:42
heute auch gesagt und mir zu einem wunderschönen, börsenfreien Nachmittag verholfen.

Heute morgen war ich ja drauf und dran zu kaufen, aber irgendwie hatte ich keine Lust.

Die Märkte sehen tatsächlich saumiserabel aus. Das wird die Angst vor dem großen politischen Knall sein, aber auch ein Anzeichen dafür, dass Aktien nachhaltig out sind.

Dies gilt ganz besonders für die Bios. Nachdem ich obiges Posting geschrieben habe, habe ich mir mal einige US-Bios angesehen, die ich auf der WL habe. Grauenhaft. es ist noch schlimmer, als ich dachte.

ulrich14:

@RZ

03.06.02 22:51
..deine worte sagen es:

..grauenhaft....

..saumiserabel...

..glaube nicht, dass es politische àngste sind...

..die Märkte haben aus dem inneren heraus die Grätze:  absolut extremer Vertrauensverlust...

..habe auch alle meine letzten Trades mit SL-verlusten glattgestellt..

..und nehme mir nun eine "Auszeit"...
sbroker:

der meister macht eine pause?

04.06.02 14:07
ulrich, das ist zum jetzigen zeitpunkt wahrscheinlich eine sehr gute entscheidung!
obwohl es ja kaum noch schlimmer werden kann!
was nennst du auszeit? nur urlaub oder länger??

PS: werde mich mal richtung candlestickcharts machen. die erscheinen am besten.
werde mir jetzt die passende lektüre kaufen, und mich in dieser richtung bilden!

grüsse
sbroker
ruhrpottzocker:

Der macht das genau richtig !!

04.06.02 14:10
Lieber rumflirten statt rumärgern !!

Make Love not Crash !!
Eskimato:

MLNM erhält Fast-Track- Status

05.06.02 16:52
Heutige Meldung könnte MLNMs Agonie beenden:

Ein gutes Zeichen, ein Ritterschlag: Zwei Wirkstoffe des US-Biotech-Konzerns Millennium Pharmaceuticals haben den sogenannten Fast-Track-Status erhalten. Diesen Vorteil verleiht die Behörde Wirkstoffen, die aussichtsreich gegen lebensbedrohende Krankheiten sind. Er bedeutet unter anderem eine Beschleunigung der Zulassung. Die betreffenden Wirkstoffe sollen gegen bestimmte Krebsarten eingesetzt werden. Allerdings ist es bis zum Markteintritt noch einige Zeit hin, ein Wirkstoff ist in der klinischen Phase zwei, der andere noch in der ersten. Deswegen reicht die Nachricht nicht, um die Aktie anzuschieben.
(aus Sharper.de)

MLNM war schon vorböslich 10% im Plus

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--