mittlerweile bin ich hier so warm geworden.....

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,99 9,79 14,98
Fallender Intel Corp-Kurs 5,05 9,81 10,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY986G3 , DE000VY7Y795 , DE000VY7Y7W4 , DE000VY380Y2 , DE000VY3L8Y7 , DE000VY3L8T7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 909 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +52,63%
 
zombi17:

mittlerweile bin ich hier so warm geworden.....

 
09.01.01 20:45
.....das ich mich auf ein treffen in erreichbarer nähe freue.
Antworten
Levke:

Erreichen kann man alles...

 
09.01.01 20:49
die Frage ist nur, wie Du kommen willst.....
vielleicht zu Fuß ?
Ach und Zombi 17:
Bitte nicht so sentimental werden oder wie wir Männer sagen "weich".
"Warm geworden" ist zu übertrieben:
Sag' doch einfach ........  
Antworten
zombi17:

danke levke , auch dich hab ich lieb o.T.

 
09.01.01 20:53
Antworten
patznjeschniki:

GRUPPENKUSCHELN!!! o.T.

 
09.01.01 20:59
Antworten
zombi17:

so langsam solltet ihr damit aufhören

 
09.01.01 21:19
sonst könnte man meinen ihr seid richtig neugierig geworden.schneeglöckchen hat schon recht, unser zombi ist eigentlich ein kuscheltier.
Antworten
zombi17:

muß ich noch mal hoch holen

 
09.01.01 22:38
20´leute könnte ich unterbringen!!!
meldet euch einfach mal
Antworten
Kicky:

@zombi

 
09.01.01 22:40
dürfen wir Dich nach Berlin einladen zum nächsten Treffen?Wo bist Du denn zuhause?
Antworten
zombi17:

berlin ist immer eine reise wert!!!!!!!

 
09.01.01 22:59
ich war schon 2 mal dort, allerdings als schüler
kicki: dauert zwar 5 oder6 stunden,, aber ich fahre gerne auto (nachts)
ick komme gerne , denn ich habe in ganz deutschland  freunde ,, irgentwo kann ich schon unterkommen. zuhause bin am niederrhein,einem kaff namens  dinslaken es  liegt  in  einem gedachten dreieck zwischen wesel ,oberhauusen und duisburg
Antworten
Hans Dampf:

@Zombi Mein Geburtsort!

 
09.01.01 23:03


Ich bin allerdings schon mit einem Jahr weggezogen, habe deswegen keinerlei Erinnerungen mehr an Dinslaken. Meinen Eltern hat es jedoch dort gut gefallen.




Gruß Dampf
Antworten
Skippi:

Nach Berlin wollte ich auch schon mal,

 
09.01.01 23:04
allerdings zur Loveparade, aber ich würde auch gerne kommen.
Aber ich werde ja nie Eingeladen.

Gruß
Skippi  
Antworten
Kicky:

@Skippi und Zombi

 
09.01.01 23:10
ich werde das wieder posten,zombi hat ja ne mailadresse,aber skippi nicht.Besorge ggfs auch Zimmer,da waren noch einige,die wollten am Wochenende nach Berlin kommen.Da werde ich wohl ein etwas grösseres Lokal suchen müssen.
Antworten
zombi17:

re hans dampf,komm einfach mal vorbei

 
09.01.01 23:21
dinslaken ist wirklich schön:
der slogan der stadt lautet ,die stadt in grünen!
was mich wirklich bewegt, wieso hat kicki meine email adresse,grübel grübel
grübel!
aber nichts detro trotz: berlin ist immer eine reise wert.
heutzuage noch mehr wie früher
Antworten
butler1:

@zombie17.....

 
09.01.01 23:35
dein Wohnort Dinslaken ist eine liebenswerte Provinz, und..

denk ich an Hiesfeld in der Nacht bin ich nicht um den Schlaf gebracht!!
Antworten
zombi17:

so toll ist hiesfeld nun auch nicht mehr o.T.

 
09.01.01 23:37
Antworten
Skippi:

Kicky

 
09.01.01 23:38
meine mail : skippi1@surfeu.de

Gruß
Skippi
Antworten
zombi17:

sorry butler1

 
09.01.01 23:46
bin gerade aus lohberg weggezogen(gott sei dank)
wenn du 4oder5 jahre nicht in hiesfeld warst möchtest du auch nicht mehr
hin du weißt warum!!!!!!
ist traurig abeer wahr
Antworten
butler1:

@zombie17

 
09.01.01 23:47
ich habe ja auch gepostet " bin ich n i c h t um den Schlaf gebracht.

Wenn Du trotzdem an einem Kontakt mit einem Alt68er aus Deiner Gegend interessiert bist, dann erwarte ich Deine Mail!!
Antworten
zombi17:

butler1

 
09.01.01 23:56
ruf mich an 31828
Antworten
zombi17:

butler1

 
10.01.01 00:09
die welt ist klein :nächste woche machen wir ein termin
ich freu mich drauf
zombi17
Antworten
Reila:

Ich hab' noch einen Koffer in Berlin. o.T.

 
10.01.01 00:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,99 9,79 14,98
Fallender Intel Corp-Kurs 5,05 9,81 10,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY986G3 , DE000VY7Y795 , DE000VY7Y7W4 , DE000VY380Y2 , DE000VY3L8Y7 , DE000VY3L8T7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--