Mitsubishi hat nachgelegt: 2:1 für Japan o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 471 / Heute: 1
RichManMaker:

Mitsubishi hat nachgelegt: 2:1 für Japan o.T.

 
04.06.02 12:21
Antworten
Thomastrada.:

Welch lustiger Gesell' Du bist o.T.

 
04.06.02 12:22
Antworten
C.Webb4:

da vergeht mir das lachen

 
04.06.02 12:23
FALSCHMELDER !"!!
Das würde meinen Tausenderschweren Tipp vernichten !    
Antworten
RichManMaker:

sory das wollte ich nicht o.T.

 
04.06.02 12:24
Antworten
jack303:

die lustige Starikone hahahahahahaha o.T.

 
04.06.02 12:25
Antworten
Kabler:

ist ja wirklich 2:1 o.T.

 
04.06.02 12:25
Antworten
RichManMaker:

nur mal so zur info jungs

 
04.06.02 12:26
ich bin nicht star ikone

aber ich finde es äußerswt interessant wieviele vorurteile ihr hier so habt

echt arm
Antworten
C.Webb4:

aber erst jetzt, verdammt

 
04.06.02 12:27
aber dass die Kinders******* nix können wusste ich schon vorher...
verdammt, aber die machen noch das 2:2 !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--