Mit welchen Aktie habt Ihr die ersten 100000,-- verdient und auf wessen Empfehlung??? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UTV2 , DE000VJ9QJF0 , DE000VY0SBK3 , DE000VH33WH6 , DE000VK2Y669 , DE000VG8DWK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.798 / Heute: 4
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Johnboy:

Mit welchen Aktie habt Ihr die ersten 100000,-- verdient und auf wess.

 
16.06.00 10:15
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Easy 1:

Ist mir schlecht o.T.

 
16.06.00 10:17
Antworten
Batped:

Brokat...wenn ich sie bloss doch gehalten hätte bis heute :-( o.T.

 
16.06.00 11:26
Antworten
fosca:

Bremer Vulkan :))))) o.T.

 
16.06.00 12:08
Antworten
physik:

mit Pixelpark ... die Aufnahme in den NEMAX50 war damals klar vorhers.

 
16.06.00 12:46
das war fuer mich ein Kaufkriterium.
Haette ich sie zur Emission gehabt und noch laenger gehalten...
Antworten
fosca:

Mit Abit :)))))))))))))))) Mal ne andere Frage

 
16.06.00 12:49
Mit welcher Aktie habt Ihr Eure erste Million gemacht?
Antworten
physik:

antwort:

 
16.06.00 12:54
ich arbeite daran :-)
Antworten
Pelikan:

Wäre froh.....

 
16.06.00 14:05
wenn ich mit jeder immer nur 10.000,00 mache!
Antworten
91072a:

Re: Mit welchen Aktie habt Ihr die ersten 100000,-- verdient und auf we.

 
16.06.00 14:07
mit biodata
Antworten
Johnboy:

An fosca: Mit EM-TV auf Focus Empfehlung hin. o.T.

 
16.06.00 14:11
Antworten
sharewiz:

sind wir schon bei 1 milliarde angelangt ?! o.T.

 
16.06.00 14:52
Antworten
fosca:

klar sharewitz, aber da habe ich nicht ganz so viele Aktien die das

 
16.06.00 14:58
das geschafft haben. ;)
Antworten
Lalapo:

Re: Mit welchen Aktie habt Ihr die ersten 100000,-- verdient und auf wes.

 
16.06.00 15:58
Valora / Cyernaud Corp / Ballard / Prosoft , UCA übrigenz ist das gar nicht so schwer gewesen ... kommt auch auf den Einsatz ein ... bin sicher das fast 50 % hier vom Board schon mal in so einer Aktie drinne waren ,nur sind sie alle viel zu früh ausgestiegen ,, ich übrigenz auch , wenn ich über alles nachdenken würde ,was ich zu früh verkauft habe dann würden 50 Bäume nicht ausreichen zum aufhängen , aber ich habe gelernt darüber nicht mehr nachzudenken , denn sonst sollte man schleunigst die Börse verlassen .. und manchmal ist man ja dann doch in so einem WErt drinne ....

Übrigenz : über meinem Schreibtisch hängt eine Kauforder über 100 Ballmeier & Schulz von Anfang 1997 , Limit 140 DM , habe ich wegen 5 Märker nicht bekommen ........ ein Jahr später wären es 1,6 Mill DM gewesen , wobei ich sie natürlich früher verkauft hätte, ABER , mein Vater hätte sie immer noch .... darum , wer länger denkt ist meistens der REICHERE ....


Gruß LALAPO ., so das war definitiv mein letzes Posting für die nächsten 2 WOchen ....macht es gut ..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UTV2 , DE000VJ9QJF0 , DE000VY0SBK3 , DE000VH33WH6 , DE000VK2Y669 , DE000VG8DWK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--