Mit UNO & WTO in den Untergang


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 295 / Heute: 1
flexo:

Mit UNO & WTO in den Untergang

 
30.03.02 10:07
oder wusstet ihr das noch nicht?
Antworten
SchwarzerLor.:

Hi flexo.

 
30.03.02 15:06
Mein Thread "...in den Untergang" scheint es Dir ja mächtig angetan zu haben. Da fühle ich mich sehr verpflichtet ihn weiterzupflegen. Aber Du hast natürlich recht: Es gibt so vieles auf dieser schönen weiten Welt, was ebenfalls direkt in den gesellschaftlichen Abgrund führt.
Antworten
flexo:

Nichts

 
30.03.02 19:37
gegen deinen Thread, nur war die Überschrift sehr schön gewählt. Meine Meinung drücken allerdings dann doch mehrere oder eine "gesamter gehaltene" Überschrift aus, da die beiden großen Organisationen in der Öffentlich Rechtlichen Republki doch nichts wirklich unterscheidet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--