gegen deinen Thread, nur war die Überschrift sehr schön gewählt. Meine Meinung drücken allerdings dann doch mehrere oder eine "gesamter gehaltene" Überschrift aus, da die beiden großen Organisationen in der Öffentlich Rechtlichen Republki doch nichts wirklich unterscheidet.