Es war offensichtlich wenigstens extrem fahrlässig hier so ein Eigenlob über Garantiezertifikate abzuziehen und komplett zu vergessen das Emmitentenrisiko zu erwähnen.
es müssen halt immer wieder neue dumme gefunden werden, denen man komplizierte finanzprodukte als einfache verkaufen kann ohne dabei nartürlich auf die risiken deutlich hinzuweisen. den eins wir doch diese garantiezertifikate sind so sicher wie die lehmanzertifikate. geht der emiten pleite sind die dinger auch nichts wert. soviel zu garantie, auch diese werden früher oder später garantiert wertlos.