Mit Maxdata SICHER investieren

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf eBay Inc

Strategie Hebel
Steigender eBay Inc-Kurs 4,85 9,38
Fallender eBay Inc-Kurs 4,87 9,43 12,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0SM62 , DE000VY3AZU3 , DE000VY2GMA2 , DE000VY1YMQ3 , DE000VH7DCM5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.860 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar

opus-one:

Mit Maxdata SICHER investieren

05.12.00 13:40
Wieso?
Weil die kommen, so sicher wie der Euro wieder steigt.
Wer an den Euro glaubt, der muß Maxdata kaufen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cougar:

Genau so ist es

05.12.00 21:51
Teile diese Meinung. Totz der sehr schlechten Ergebnisse, welche fast ausschließlich auf den schwachen Euro zurückzuführen sind, trotzedem noch keine rote Zahlen. Dazu noch Dividende. Da können mache noch ein Stück abschauen.  
Antworten
Barney:

Mit Maxdata garantiert underperformen!

05.12.00 21:56
Nichts für ungut, aber Unternehmen die enttäuscht haben und zudem noch so langsam wachsen werden die Verlierer der nächsten Hausse sein!
Heute als Beweis Maxdata unverändert und der Nemax 7% im Plus.
Umschichten in wachstumsdynamische Titel!!
Antworten
pecunia:

Maxdata ....danke Barney

06.12.00 01:38
ein Unternehmen mit einer Aussage , dass -10 Cent Euro Schwäche für das Gesamtergebnis der Firma  soundsoviel .... Milionen Eur.Verlust im Jahresergebnis ausmachen, die Zahlen gehen hier auseinander. stellt klar dar was so eine Kaffebecher Firma leisten kann. nämlich nichts !

danke euer pecunia  
Antworten
opus-one:

manche lernen es halt nie

06.12.00 13:25
Diejenigen die hier sich über Maxdata negativ auslassen,
sind genau die, die mit den völlig überschuldeten sogenannten
Wachstumswerten wie Infomatec, Gigabell usw. eines
in die Schnauze bekommen haben.

Maxdata macht Gewinn!!!!

Was nutzt dem Anleger ein Wachstum von 80%, wenn das Unternehmen aber insgesamt Verlust ohne Ende produziert.
Wie lange meint ihr Möchtegern-Broker denn, kann ein solches Unternehmen
die Gehälter aus dem Umsatz bezahlen????

Lest doch mal das kleine Börseneinmaleins. Da steht u.a. drin
"Kaufen Sie nur Aktien von Unternehmen die Gewinnen machen"

Na ja, es muß ja wohl auch solche Lemminge wie "petunia" geben, denn
Geld geht ja nicht verloren, es hat ja nur ein ANDERER
Antworten
Peet:

da kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen

06.12.00 13:38
seit ca. 1 Jahr versucht du maxdata hier an den mann zu bringen und die aktie kennt seitdem nur eine richtung "SÜDEN"

also bevor du andere hier angreifst mit solchen sätzen :  

Na ja, es muß ja wohl auch solche Lemminge wie "petunia" geben, denn
Geld geht ja nicht verloren, es hat ja nur ein ANDERER

solltest du dich lieber selber an die nase fassen, denn dein geld hat sicher ein anderer

bye peet

Antworten
Sherlock:

Die Börse läuft allerdings nicht immer so wie

06.12.00 13:51
letztes Jahr. Ich glaube auch, daß es den Börsianern in den letzten Jahre zu gut ging. Viele von uns kennen nur das Gesetz: Phantasie ist alles! Umsätze? Gewinne? Erst in ein paar Jahren, dann aber richtig!
Zwei Wochen später ist dann die Phantasie wieder weg. Ein niedriges KGV hilft nicht jeder Aktie, aber man sollte schon auch beachten, daß das ein nicht unbedeutender Vorteil ist, v.a. langfristig (unabhängig von Maxdata).

Sherlock
Antworten
ruhrpott:

@Peet @pecunia @opus-one

06.12.00 14:30
Opus hat als 1. den Bundeswehrdeal gepostet und die Aktie ging hoch.
Vielen hier ist Maxdata einfach zu "langweilig".
Als im Mai auf der HV die US$ Misere klargestellt wurde, begann der Singflug. Den Boden haben wir bei 8€ gesehen. Seit 1 Woche haben wir eine Seitwärtsbewegung bei 9-9,25€. Und was in den letzten Tagen mit den Fantasiewerten passiert ist und immer noch passiert hat ja jeder miterlebt ( virtuell im Musterdepot oder auf dem echten Konto ).
Pecunia hat Kostolany gelesen. Dann kennt sie auch den Spruch
" kaufen wenn die Kanonen donnern - verkaufen wenn die Harfen singen "
Ich habe gekauft....
PS.
@opur-one
Was ist mit dem Telekomdeal  
Antworten
Peet:

@ruhrpott

06.12.00 14:44
wollte mit meinem posting auch nicht das unternehmen in irgendeiner weise in frage stellen, denn dafür habe ich mich auch zu wenig mit maxdata beschäftigt - es ging mir nur um die art und weise wie manche hier auftreten - und das ist wirklich sehr zweifelhaft

also nichts für ungut

bye peet
Antworten
Barney:

Tut mir ja echt leid opus-one aber

06.12.00 17:30
Deine Analyse bezüglich meiner Person geht voll in die Hose!
Ich setze ausschließlich auf Titel die Gewinne schreiben, wie Grenke Leasing oder Curasan.
Diese Titel unterscheiden sich zu Maxdata durch dynamisches Umsatz und Gewinnwachstum, sowie durch Alleinstellungsmerkmale erster Güte, welche bei Maxdata nicht auszumachen sind.
Aber ich finde Deine Art der Diskussion hier echt unglücklich.  
Antworten
opus-one:

Hallo Peet

07.12.00 10:44
Danke für den Hinweis, aber mein Geld hat noch kein anderer. Ich hoffe auch, das bleibt so.
Aber ebenfalls nix für ungut @Peet, wollte niemanden beleidigen, war wohl ein bißchen ungehalten über die unqualifizierte Aussage "Kaffeebecher"-Pecunia.
Ich kenne Maxdata gut und habe auch investiert. Das Maxdata trotz dieser extremen Situation mit dem Euro, noch Gewinne macht, zeigt doch wohl deutlich das Potential. Wie sieht das denn in der Gesamtbranche aus bei Apple, Dell, Compaq usw., haben alle Probleme. Sogesehen ist Maxdata ein Marketoutperformer.
Warten wir mal ab, was noch passiert. Mittlerweile ist der Dollar wieder  2,19E runter, Tendenz fallend.
Analysten sehen die USA eine Rezession ansteuern, die können sich einen so starken $ bald nicht mehr leisten.

Antworten
Peet:

hi opus

07.12.00 11:23
ich fand es nur nicht gut, dass es sofort zu persönlichen übergriffen kommt, wenn jemand ein bißchen kritisch einem unternehmen gegenüber steht

man sollte immer versuchen seinen eigenen anlagen immer objektiv zu sehen, auch wenn es oft schwer fällt

bye peet
Antworten
opus-one:

Hi Peet

07.12.00 22:57
Hast ja recht, Peet

ich reagiere vieleicht ein bißchen zu allergisch wenn Maxdata angegriffen wird. Werde mich bessern, großes Börsianerehrenwort.

Antworten
Pikatschu:

Euro steigt, warum Maxdata nicht??

18.12.00 23:58
Hy Maxdata Iinteressierte

sofern es euch noch gibt?????

Der EURO steigt, die Emissionserlöse sollen noch fast vollständig vorhanden sein (immerhin rd. 300 Mio. EURO), Gewinne werden gemacht, Personal abgebaut, Aktienrückkaufprogramm läuft

NUR NICHT DER KURS und dies trotz höherem Umsatz als zu Zeiten der 20 EURO.

Was ist los???? Die letzte Pause vor dem Nichts, oder tief luftholen für eine fulminante Kursexplosion??????  
Antworten
ruhrpott:

Wenn das so weitergeht, kommt Maxdata

03.01.01 14:22
automatisch in den Nemax ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf eBay Inc

Strategie Hebel
Steigender eBay Inc-Kurs 4,85 9,38
Fallender eBay Inc-Kurs 4,87 9,43 12,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0SM62 , DE000VY3AZU3 , DE000VY2GMA2 , DE000VY1YMQ3 , DE000VH7DCM5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--