Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
Mal sehen, ob die 50 Tageslinie bei $129 hält. Wenns etwas krasser kommt, laufen wir nochmal die 200 Tagelinie bei $99 an wo wir im Oktober ein Tief hatten.
Gesunde Ausgangsbasis für das gemeinsame Unternehmen AMD+Xilinx.
Die konservativen Aussichten von Lisa bei den Q1 Zahlen dürften nicht für Treibstoff sorgen. Q2 sieht man schon eher, wohin sich das entwickelt.
Ich rechne mit weiterhin steigenden Produktionsmengen und das AMD alles verkauft, was sie produzieren können. Jedoch dürfte die Gewinnmarge wegen zunehmender Menge an "günstigerenn" Produkten nicht weiter steigen. Q3 bringt dann wieder Schub mit neuen ZEN4 und RDNA3 Produkten.
Jedes Jahr das gleiche und für mich kein Grund zur Sorge solange AMD vorne mitspielt und die Produkte weiterhin guten Absatz finden.
Ich lass die Finger davon, sonst geht es mir wie bei t-online damals.
Erst gefreut welche zur Emission ergattert zu haben, dann sackte der Kurs ab und Telekom kaufte billig zurück. Aktionäre waren die Dummen.
Hallo Zusammen,
danke für die Rückmeldungen vorletzte Woche. Ich habe meinen Bericht mittlerweile freige-schrieben. Nur kurz zum klarstellen. Ich bin leider nur noch bis Mitte Dezember in Finnland, und war hier seit August. Also ein Semester. Und das Geld für die Aktien stammte damals ca. zu 2/3 von mir, bzw. hatte ich über die Jahre gespart. Als Schwabe geht das schon ;) Und ja, ich weiß zwar nicht mehr welcher User in Bezug auf die Kursschwankungen das mit den Eiern aus Stahl immer wieder gesagt hatte, recht hatte er definitiv!
Zu meinem Bericht. Er ist auf Englisch, und ich bin mir auch nicht sicher ob alle Informationen so stimmten wie ich es beschreiben habe.
General ist es denke ich einmal so, das Unternehmen, welche ihre Geschäfte im USD abwickeln, deutlich weniger Währungsschwankungs Absicherung betreiben müssen als zum Beispiel Europäi-sche. Insgesamt gab es 2020 Forward Kontrakte für ca. 750millionen Dollar. Bei 9.760 Millionen Dollar Umsatz, und davon 77% außerhalb des Dollarraums ein eher geringer Wert wie ich finde.
Hier der Link zu dem Dokument. Ich hoffe es funktioniert.
jamkstudent-my.sharepoint.com/:b:/g/...jaq3OE_jIZJ8A?e=fzqx7z
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 18.847 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | teejay | 27.03.26 18:11 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |