Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 4,97 | 9,85 | 13,76 | |
| Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 5,43 | 8,89 | 14,22 | |
|
New York Fed raises size of repo operations for this week
de: New York Fed erhöht den Umfang der Repo-Geschäfte für diese Woche
Die New Yorker Fed kündigte am Montag an, dass sie ihre täglichen Overnight-Repo-Geschäfte von 100 Milliarden Dollar in den ersten vier Tagen der Woche auf mindestens 150 Milliarden Dollar erhöhen werde. Sie sagten auch, dass sie den Betrag für die längeren zweiwöchigen Repo-Geschäfte am Dienstag und Donnerstag von 20 Milliarden Dollar auf 45 Milliarden Dollar erhöhen würden. Bei den Repo-Geschäften verleiht die Fed vorübergehend Gelder an Broker-Dealer, um den Druck auf die Märkte für kurzfristige Finanzierungen zu begrenzen und sicherzustellen, dass das Bankensystem über ausreichende Barreserven verfügt. Die Aufmerksamkeit der Investoren für diesen Teil der Finanzbranche ist gestiegen, nachdem die Tagesgeldsätze im September auf bis zu 8% gestiegen sind.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
www.marketwatch.com/story/...or-this-week-2020-03-09?mod=bnbh
Ich haette euch nicht gewarnt^^
Ich selbst sehe eine deflationaere Wende auf Deutschland zukommen.
LIQUIDITAET ist heilig, Schulden sind GIFT!
Der Markt, BGM Spahn und Medien reagieren zu lahm/bloed auf die Krise. Sorry Leute, aber alles konnte man voraus berechnen! Ich habe euch schon vor zwei Wochen gesagt, dass es dazu kommen wird.
Aber ihr wolltet ja unbedingt das Gesschaeft eures Lebens machen... LOL
Wenn China erlahmt, halten die Warenvorraete der meisten Just-in-Time produzierenden Unternehmen kaum 3 Wochen stand. Nun hat die Spirale begonnen. Steil im Sinkflug/Stinkflug.
Dieses Jahr sehe ich rot. (Vielleicht sogar dieses Jahrzehnt?)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 4,97 | 9,85 | 13,76 | |
| Fallender Vestas Wind Systems AS-Kurs | 5,43 | 8,89 | 14,22 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 18.817 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Ndrew | 05.03.26 07:20 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |