mit dem Teil lasse ich mit richterlichen Beschluss

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.499 / Heute: 1
Winning Brands 0,000115 $ +15,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,00%

buran:

mit dem Teil lasse ich mit richterlichen Beschluss

2
14.11.10 10:05
einliefern!!!

Letzter 11.11.10 Umsatz  Veränderung
0,002 €   0,002 €   1.300 € 0,00%
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +175,50%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,12%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +92,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,60%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,45%

Tony Wonderf.:

Wie verzweifelt kann man sein?!

14.11.10 10:11
Antworten
buran:

komm mit ! ;-)))

14.11.10 10:13
Antworten
Tony Wonderf.:

Ich hab schon was Ähnliches im Depot!

14.11.10 10:18
Und mehr als 1 % Schrottanteil ist nicht zulässig!

LG Tony
Antworten
buran:

was soll ich tun?

14.11.10 10:27
mit dem Teil lasse ich mit richterlichen Beschluss 358330
Antworten
buran:

ich kauf mir irgendeine Scheisse,sorry

2
14.11.10 10:29
dann knallen die Dinger durch die Decke.Ich fühle mich...
Antworten
snappline:

heißes Eisen uii

2
16.11.10 08:13
Antworten
buran:

Beine bis zum Arsch,wie soll man sich da

19.01.11 23:24

auf die Arbeit konzentrieren-Verzeihung-*rubbeldibubbeldiwix*-Verzeihung

Ps da können einem die rt's schon mal am A.... vorbeigehen für 5Minuten Hochbetrieb

@Mods bitte nicht sperren,nicht mich und auch nicht snappline.Ihr seid schliesslich auch verheiratete Männer/Gruss Buran ........*glotz*
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.12 13:16
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
buran:

Perf. seit Threadbeginn: +50,00%

19.01.11 23:29
das kleine Schwarze...auha,Junge Junge
Quicki-Quatsch-Update bis Weihnachten,seriös meine ich ubdate Mai sollte als relevant angesehen werden.Bis dato um die 20-30% Zuwachs im Depot.

GrB
Antworten
Umlandus:

die letzten news

10.02.11 20:37
oronto, Ontario, December 3, 2010 – Winning Brands Corporation www.WinningBrands.com (Pink Sheets: WNBD) (Frankfurt: WMU) manufacturer of Winning Colours® Stain Remover, World’s Most Versatile Cleaning Solution!™, www.WinningColours.com welcomes Karry’s, www.Karrys.com to the Winning Colours distribution team. Karrys is adding Winning Colours Stain Remover to its product line-up now, with the intention to begin distribution in January. With this addition, Karrys ensures that its highly respected retail customer accounts gain access to this popular breakthrough in cleaning convenience, most for the first time.

Winning Brands Canadian Sales Manager, Tammy Ritchie, explains why this development is beneficial for both parties: “One look at the quality of Karrys account base shows that they have earned the reputation of being absolutely first rate in logistics and the customer service elements of distribution. Winning Brands is truly honoured to be combining talents this way. Karrys will make it easy for their customers by providing extraordinary ordering convenience and in-store service refinements. The opportunity of working with Karrys is something that Winning Brands has been preparing itself for during the past 2 years. We have the internal team now to be able to handle it, and with enhanced manufacturing arrangements being introduced in 2011, our production will be able to keep up nicely with their expanded, timely, distribution. Winning Colours Stain Remover is getting a reputation of being a really interesting new brand – that’s an important contribution from Winning Brands to the success equation. It has all come together very nicely. We are going to work very hard to make this a great experience for our partners!”

ABOUT WINNING BRANDS CORPORATION: Winning Brands Corporation is a manufacturer of advanced cleaning solutions including its lead brand, Winning Colours Stain Remover. The emerging stain remover and multi-cleaner is targeted by Winning Brands to become North America’s favourite stain removing solution because of its exceptional skin-friendliness, ease of use and 1000+ cleaning uses as continuously demonstrated by enthusiasts of various kinds on YouTube http://www.youtube.com/...urs+Stain+Remover&search_type=&aq=f and other social media.

Winning Colors/Winning Colours Stain Remover is a registered trademark of Niagara Mist Marketing Ltd. “World’s Most Versatile Cleaning Solution!” is a trademark of Niagara Mist Marketing Ltd., subsidiary of Winning Brands Corporation.
Antworten
buran:

cool, Umlandus mein neuer Held

15.02.11 08:33
*grinz*
Antworten
buran:

so Kurs,jetzt hörste Mutti mal schön zu

21.03.11 10:19
tue endlich was!
Antworten
Umlandus:

Aktionärsfrage: Investoren im Blick - 23.03.11

25.03.11 09:46
“Sie haben bereits bemerkt, dass viele Aktionäre aufgrund des PPS-Rückgangs aufgeregt sind. Ich würde sagen, dass ich nicht aufgeregt, aber durchaus “überrascht” bin. Ich möchte wissen, ob Sie bereit sind durchzustarten und eine echte Investor Awareness-Kampagne starten falls oder sobald Sie eine positive Nachricht von einem NA (National Account) erhalten? Eventuell sogar kombiniert mit einer erneuten Bewerbung von Winning Colours auf  Ihub, soweit ich weiß, haben Sie das ja bereits versucht.  (Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies erfolgreich war, da ich dieses Unternehmen damals noch nicht verfolgt habe)“

Ja, falls/sobald der nationale Einzelhandel für Winning Brands Realität wird, wird auch die Investment-Community davon erfahren. Die Tatsache, dass wir warten, bis es Realität ist, ist es, was uns von gehypten Werbekampagnen unterscheidet, die von Regulierungsbehörden (und allen anständigen Menschen) so gehasst werden. Wenn Sie eine wichtige positive Nachricht mitzuteilen haben, dann können Sie sich hinstellen und sie ausposaunen. Aber lassen Sie uns sicherstellen, dass wir nicht nur einen Haufen Unsinn verbreiten.

Antworten
Umlandus:

Auslieferung in Europa angelaufen

02.04.11 15:02
1.April 2011

erste europäische Broschüre

mit dem Teil lasse ich mit richterlichen Beschluss 10207605winningbrandscorporation.com/blog/...3-1-Outside-Mar-2011.jpg" style="max-width:560px" />

Für den Marktstart von 1000+ Stain Remover in Serbien und Montenegro wird die abgebildete Broschüre verwendet. Es handelt sich dabei um ein dreispaltiges Faltblatt in Form eines Flyers, der sich aufklappen lässt. Die erste Warenlieferung, die auf dem Stand unseres Distributors auf der Messe in zwei Wochen in Belgrad ausgestellt werden soll, wurde heute versandt.
Antworten
Umlandus:

Roma-Website...

02.04.11 15:10
...gibt Aufnahme von 1000+ Stain Remover in Produktlinie bekannt

www.roma.rs/Delatnosti/Vesti/...ny---1000--Stain-Remover-.aspx
Antworten
Umlandus:

Do it Best wird...

17.04.11 17:14
... 1000+ Stain Remover in ihr Distributionssystem aufnehmen.

Mit dem Slogan “World’s Largest Hardware Store – der weltgrößte Baumarkt” ist Do it Best eine Genossenschaft in Mitgliederbesitz und betreibt ca. 4000 Geschäfte in 50 Ländern. Wir wollten Do it Best schon seit mehreren Jahren beliefern, weil einige ihrer Mitglieder mit (Winning Colours) 1000+ Stain Remover sehr zufrieden waren. Es ist für die Do it Best-Organisation jetzt erkennbar, dass die Zeit für eine formale Geschäftsbeziehung mit 1000+ Stain Remover gekommen ist, um den Bedarf ihrer Mitglieder bestmöglich zu erfüllen.

Mit dieser Bestätigung durch eine Einzelhandelsorganisation, deren Name über ganz Amerika und darüber hinaus bekannt ist, demonstriert Winning Brands, dass es bereit ist, die betrieblichen Bedürfnisse von Einzelhandelsgruppen zu erfüllen, die national in Amerika und international operieren. Dies ist so, weil wir bei Winning Brands die notwendige Infrastruktur geschaffen haben, um ein guter Partner auf dem Niveau der nationalen Ketten sein zu können.

Die Kooperation zwischen Do it Best und Winning Brands beginnt jetzt ernsthaft, um das Listing in Kraft zu setzen. Eine Pressemitteilung wird veröffentlicht, sobald alle Modalitäten abgeschlossen sind. Normalerweise hätte ich bis zu diesem Stadium abgewartet, bevor ich diesen Fortschritt erwähnt hätte, aber unsere Aktionäre sind besonders an Durchbrüchen und Hindernissen interessiert, die in dieser wichtigen Zeit vorkommen. In dem Maße, in dem ich offen und ehrlich in Bezug auf die Herausforderungen bin, mit denen wir  uns befassen müssen, ist es nur eine Sache des angemessenen Gleichgewichts, dass ich diesen Schritt nach vorn ebenfalls mitteile.
Antworten
buran:

Umlandus

03.08.11 12:20
Absatz 2 ??? Thx B.
Antworten
buran:

2.862 $ FFM/rt

03.08.11 18:09
XETRA auch top(Absatz3 ist auch ulkig,so wie Nr1)
Antworten
evt101:

Wann startet die Rakete?

05.09.11 13:58
Antworten
buran:

fragen sich alle,Tach'chen Evt101

05.09.11 14:02
25% in Grün/GrB
Antworten
buran:

Dow gibt wieder Gas

03.10.11 15:01
also wieder alles im Lot.Sieht nach Rebound aus.Wollte den Chart mit einfügen hier,habe leider  PC-Probleme.Seht einfach selbst nach.Das Schwarze will nach oben.Kleine Manko HV derzeit ein wenig lütt.Was nicht ist kann noch werden.Was wir wollen sind dicke breite lange Volumenbalken ;-) kann losgehen .danke Buran
Antworten
buran:

#21 Betreff Dow

03.10.11 15:14
der Dow kommt so ulalaa so pöjapö wieder zur Top-Form.So klingst's besser ;-) so viel Zeit muss sein
Antworten
buran:

wollt' schon abschalten

07.10.11 22:22
Und dachte mir einfach schaust' halt kurz noch bei Winning vorbei:Hajo,sieh mal einer an knapp 30% realtime drüben.Klingt gut tut gut.Watche noch ne Weile ;-)
Antworten
buran:

ich biete über 28 in Prozent

10.10.11 11:12
tausche gegen einen guten Morroller/Buran
Antworten
buran:

huch

07.11.11 15:02
.....(Chart)

MfG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Winning Brands Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 82 mit dem Teil lasse ich mit richterlichen Beschluss buran buran 24.04.21 22:59
7 151 WNBD - Shortsqueeze Play am Ausbrechen! (2) RoulettProfi Heron 29.06.11 00:52
4 15 Winning Brands 545% HEUTE! Nimbus2007 Bulletin.Winning 26.10.07 21:06
4 27 RGNO(FCNK)monster short squeeze Play! RoulettProfi Bulletin.Winning 12.03.07 16:34

--button_text--