Mit einem Performanceziel von 100% eröffne ich hier meinen ersten Hot-Stocks-Thread!
Dabei sein zählt....
Dabei sein zählt....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 6 | Mit Croma Group mache ich hier die ersten 100% | shar3l0rd | shar3l0rd | 05.04.11 16:17 |