Mission: Camalot - Ein aussichtsreicher Wert

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 2.710 / Heute: 3
Camelot kein aktueller Kurs verfügbar
 
mission: impo.:

Mission: Camalot - Ein aussichtsreicher Wert

 
31.10.00 14:25
Stehe kurz vor einem Investment in die Camalot AG, möchte aber zuvor eine  Umfrage in dieses Board stellen, um mein Risiko weitestgegend kalkulieren zu können, zumal diese AG erst seit dem gestrigen Handelstag am NM notiert ist.
Zudiesem Zweck eine Kurzübersicht über das Geschäftsfeld der Cmalot
Die Camelot tele.communication.online AG rückte innerhalb von zwei Jahren in die Top-Ten der deutschen Call-Center-Branche auf. Dabei ist das Unternehmen mehr ein Communication-Center.
Auftraggeber wie die Direkt Anlage Bank, Microsoft, Debitel, Otelo und Siemens fordern von den 450 Mitarbeitern einen ganzheitlichen Ansatz beim Management ihrer Kundenbeziehungen – angefangen von der konventionellen Entgegennahme von Anrufen, über WAP- und Fax-Dienstleistungen, bis hin zu individualisierten Internet-Angeboten bei der sich ein Camelot-Mitarbeiter in die Eingabemaske des Rat suchenden Kunden einloggt und ihn mit Markierungen durch den Daten-Dschungel führt.
Ergebnisauswertungen für die Marktforschung und gezieltes Kundenmarketing veredeln letztlich die Dienstleistungen des 1996 gegründeten Börsenaspiranten.
Wachstumsaussichten
Hohes Wachstum bei gleichzeitiger Pflege der „Wachstumsqualität“ prägen die Geschäftszahlen von Camelot. So konnten die Bayern ihre Umsätze bislang mit einer Rate von einhundert bis 130 Prozent steigern. Die EBIT-Marge betrug zuletzt ordentliche zwölf Prozent. Im nächsten Jahr soll sie auf 15,4 Prozent –mittelfristig auf 18 bis 19 Prozent hoch gezogen werden.
Die Umsätze kletterten in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres um 155 Prozent auf 6,6 Millionen Euro. Für den Rest des Jahres befinden sich Aufträge von 8,5 Millionen Euro in der Schublade.

Bitte bezieht Stellung zur der AG
gruss m:i

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


cap blaubär:

einer von 10 iss schon Käse

 
31.10.00 14:37
also iss zu fürchten das die Andern 9 auch bald an den NM wollen(super Entwicklungskosten sind fürn callcenter ja wohl nicht nötig wozu dann die IPOkohle)Markteintrittbarriere iss auch nicht besonders hoch(oder wollen die mit der Kohle wie der BVB alte Schulden abzahlen?), blaubärrating "eher nicht"
blaubärgrüsse
Antworten
Distain:

Camelot könnte was richtig schönes werden,

 
31.10.00 17:10
schliesslich ist ein vergleichbares Unternehmen nicht im NM aufgestellt 6 dass für sich genommen ist bereits verdammt reizvoll. Das die übrigen "9" an ein going public denken ist ja auch nicht ersichtlich ;-).
Das Klientel kann sich meines erachtens auch sehen lassen. Bin der Überzeugung, dass Camelot gut aufgestellt ist.
Hmm, denke gerade über telegate nach, die zwar mit einer recht simplen Idee an den Markt gingen, nämlich der Vermittlung von Telefongesprächen und man schaue nur wo das Unternehmen zwischzeitlich gelandet ist.
Ich jedenfalls bin der Meinung, dass das papier noch etwas aus sich machen wird. Man bedenke nur einmal den derzeitigen Kurs, und wenn es endlichmal wieder abgeht (hoffen ist erlaubt, schliesslich folgen harten Zeiten gute, die Börse ist keine Einbahnstrasse, usw.), dann iat für mich eine camelot neben einigen anderen werten sicherlich mit dabei.  
Antworten
Distain:

Camelot in Musterdepot aufgenommen! Mehr dazu

 
31.10.00 17:38
steht bei den news. Scheint also doch interessant zu sein :-)
Antworten
mission: impo.:

Die Resonanz lässt ja ziemlich zu wünschen übrig

 
31.10.00 18:25
Aber Dank für die Einschätzung an cap blaubär & Distian. Bin zu dem Entschluss gelangt zu investieren, solang der zug noch nicht abgefahren ist, schliesslich hat sich der Kurs doch recht gut entwickelt, was auf mehr hoffen lässt. Ist schliesslich erst der zweite Handelstag und dann gleich ein solcher Anstieg, da bin ich gespannt wie sich die Aktie erst entwickelt, wenn der Markt ein positives Umfeld vorweisen kann.
Antworten
hartmoney:

SEIN lassen-- sag nur " PROJEKTBEZOGEN" o.T.

 
31.10.00 19:33
Antworten
Majauwal:

hartmoney: was meinst du mit...

 
31.10.00 20:05
"projektbezogen". Ich halte den Wert eigentlich langfristig für interssant, da es zur Zeit kein vergleichbares Unternehmen am NM gibt.
Die bisherigen Zahlen sind auch vielversprechend, oder?
Antworten
hartmoney:

Antwort!

 
31.10.00 20:40
CAMELOT ist Deutschlandweit gesehen auf Platz 8 der freien Call_center!D.H. sie müssen erst mal auf Platz 1 in DTL kommen , um an Expansionen ins Ausland zu denken.Projektbezogenheit bedeutet , z.B. DEBITEL erteilt einen Auftrag für ein gewisses Produkt die Kundenhotline zu repräsentieren.Dann werden die Telefon- Agents und Secondlevels auf das Projekt geschult und die Hotline freigeschalten.Camelot bekommt eine feste CALL_quote vom Auftraggeber vorgegeben.Wird diese erreicht oder stellt der Kunde fest , die Callqoten werden nicht erreicht oder ist das Interesse der Kunden nicht in dem Masse vorhanden wie eingeschätzt ,stirbt ein Projekt von heut auf morgen.Ob dann z.B. gleich wieder vom Auftraggeber ein Alternativprojekt gegeben wird ist oft sehr unrealistisch.
Antworten
hartmoney:

ACH nochwas!

 
31.10.00 20:43
Der erste Thread scheint mir fast von einem CAMELOT MItarbeiter !
War selbst mal bei denen als Agent tätig.
Antworten
short-seller:

Ach auch nochwas, hartmoney !

 
31.10.00 23:18
Es würde mich wirklich mal interessieren, mit welcher Berechtigung Du anderen hier unterstellst, für Camelot zu arbeiten.

Da Du offensichtlich meinen gestrigen thread meintest, weise ich diese Anschuldigung entschieden von meiner Person.

Es wäre nett wenn Du zukünftig von derart unsachlichen Behauptungen Abstand nehmen würdest.

Grüße
Shorty
Antworten
hartmoney:

@short-seller !!

 
01.11.00 10:20
Hiermit möchte ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen , wenn Du dich dabei angesprochen gefühlt hast.Meinte aber mit dieser Vermutung eher mission impossible , weil wenn man seine bisherigen Texte so durchliest , übernimmt er durch seine verwendete Sprache sehr gut das " Ritterdasein der Burg Camelot".Möchte aber damit Niemandem irgendwie eine reinwürgen , sondern einfach nur mal meinen Eindruck vermitteln und das hoffe ich , dass dies auch weiterhin auf diesem Board erlaubt ist!
Antworten
mission: impo.:

Also hartmoney auch ich bin sicherlich nicht bei

 
01.11.00 10:37
Camelot beschäftigt. Soll ich mich nun durch deine Mutmassung gehert fühlen oder möchtest Du den Anschein eines pushing erwecken und mich zugleich mit irgendwelchen pushern in einen Topf stecken ?
Bin lediglich der Ansicht, dass sich die Dienstleistung des Costumer Relationship Management(CRM)als Trend in aller kürzester Zeit durchsetzen dürfte. So sind zahlreiche Unternehmen darum bemüht ihren Kundenstamm zu festigen und die erreicht man eben nur über zufriedene Kunden. Schliesslich bemisst sich derv Erfolg eines Unternehmens auch am Umsatz. Für solche eine Aktie breche ich gern eine Lanze - aber Du musst mich nicht gleich Lanzelot nennen, obgleich mir dies sicherlich schmeicheln würde
gruss m:i

P.S.: ..übernimmt er durch seine verwendete Sprache ...wie bitte soll ich  das denn werten?
Antworten
hartmoney:

@mission;possible!

 
01.11.00 10:46
Wie in meinem oberen Posting möchte ich Dir sagen , dass Du Dich nicht von mir angegriffen fühlen darfst.Wenn doch auch hier eine klares Sorry!
Antworten
hartmoney:

@m;possible!

 
01.11.00 10:49
Woher hast Du denn die oberen Daten u.a. noch Aufträge von 8,5 MIO Euro in der Schublade?Bitte um eine Quellenangabe!
Antworten
mission: impo.:

@ hartmoney

 
01.11.00 11:11
Die Quelle möchtest Du wissen- wo leben wir denn, seit wann muss man sich hier rechtfertigen, schon mal was von Art. 5 I1 GG gehört ?
Dort heisst es: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äussern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. ;-)
Letzteres habe ich ungehindert getan, aber weil Du davon so sehr überzeugt bist, dass ich bei Camelot tätig bin '(wäre sicherlich, wenn ich`s mir recht überlege, nicht das schlechteste - haben die auch einen Sitz in Münster??) werde ich Dich nunmehr von diesem Irrglauben befreien.
Also hartmoney gut aufgepasst ich "sage das nur einmal" -ü
Die Quellen sind die news vom 25.10 und 31.10 - wie heisst es so schön, wer lesen kann, der ist im Vorteil
gruss Lanzelot äh jetzt bin ich völlig verwirrt ich meine natürlich m:i

P.S.: Um es vorweg zu nehmen: Ich bin auch kein Ghostwriter alles klar ?
Antworten
hartmoney:

Alles klar!

 
01.11.00 11:14
Ist damit die Sache zwischen uns beendet?Friede?
Antworten
mission: impo.:

Streichen wir die Waffen!

 
01.11.00 11:17
Aber eine Frage steht noch im Raum, was meintest Du mit : ..verwendete Sprache im Vergleich mit anderen postings ??
und haben Dich die news von einem Investment überzeugt?
Antworten
hartmoney:

Da Du dich

 
01.11.00 11:25
sehr für Camelot interessierst , kann ich dich nur mal nach München in die Blütenstrasse einladen und dir die Firma selber mal anschauen.Werde bestimmt nicht in Camelot investieren!
Antworten
Distain:

@ hartmoney

 
01.11.00 11:36
An dem Erscheinungsbild eines Unternehmens sollt man nicht zu viel festmachen. Oder Glaubst Du etwa, dass solide Firmen nur solche sein, die in "Palästen" ihren Sitz haben?
Antworten
short-seller:

Hallo Hartmoney,

 
01.11.00 22:22
Stein des Anstosses war dieser Satz von Dir "Der erste Thread scheint mir fast von einem CAMELOT MItarbeiter !".

Da ich vorher einen thread eröffnet hatte, fühlte ich mich nunmal angesprochen. Wie ich nun gelesen hatte, meintest Du also "Das erste Posting".

Na dann, nichts für ungut. Haben wir das Mißverständins ausgeräumt.

Grüße
Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Camelot Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  84 Camelot (501089): plus 300% Robin M.Minninger 25.04.21 02:04
  43 Camelot 66% ? 0,32 soros xelleon 28.02.14 14:21
  1 Camelot meldet Sanierungserfolge Totalverlust xelleon 21.01.14 16:42
2 15 Camelot: gleich rappelt´s. telly xelleon 21.01.14 16:30
  5 Camelot: vor übernahme ? telly xelleon 21.01.14 16:29

--button_text--