MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 3.151 / Heute: 1
MIS AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
martock:

MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch b.

 
14.02.00 16:04
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

0815a:

mir steht im Orderbuch immer noch "billigst offen" ? o.T.

 
14.02.00 16:33
Antworten
ironique:

MIS - So schnell kann's gehen: Statusänderung von "offen" zu "nicht b.

 
14.02.00 16:47
Antworten
Al Bundy:

Nicht berücksichtigt :-( o.T.

 
14.02.00 16:49
Antworten
MaMoe:

Ich bin noch "billigst - offen", nur wie lange noch ? o.T.

 
14.02.00 16:52
Antworten
0815a:

Bei mir jetzt auch "nicht berücksichtigt" ! Schade. Mal sehen was mit WE.

 
14.02.00 16:55
Antworten
sealbaby:

Re: MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbu.

 
14.02.00 16:55
Diese ganze sogenannte " gerechte Zuteilung nach dem Losverfahren " ist doch ohnehin nur Volksverdummung.Seit September letzten Jahres bin ich mit zwei Depots ( meinem und dem meiner Frau ) bei jeder Zeichnung bei Comdirekt dabei und habe noch nie etwas bekommen.Ich halte dies alles für eine große Verarscherei.Beide Depot sind keine Karteileichen sondern auf beiden Depots ist ein guter Bestand und Aktivität. Dennoch gehen wir immer leer aus. Früher bei einer normalen Bank hatten wir mehr Erfolg.Bei Comdirekt ist es ganz schön frustrierend.
Antworten
furby:

Auch nix bekommen - muß ich jetzt die Zeichnung noch streichen

 
14.02.00 17:02
lassen, damit morgen nicht billigst gekauft wird, oder gilt bei comdirect, wie bei anderen auch die Zeichnungsorder nur für die Zeichnung?


Gruß furby

PS: Sorry für die dumme Frage, aber sicher ist sicher
Antworten
pekunia n.o.:

MIS(T), mal wieder nicht dabei. o.T.

 
14.02.00 17:04
Antworten
MaMoe:

Und "nicht berücksichtigt"; furby: nein, brauchst du nicht ... die verlischt,.

 
14.02.00 17:06
alle anderen ungesehen die nächsten 2-3 Tage aus dem Orderbuch ....
Antworten
0815a:

Hi Furby. Jetzt haben wir schon ganz schön viele Leidensgenossen !

 
14.02.00 17:08
Die Zeichnung brauchst Du nicht zu streichen.

Da es eine Zeichnung ist, bezieht sich billigst nur auf die Neuemmission, und nicht auf einen Wertpapierkauf.

Irgendwann verschwindet die Zeichnung automatisch !
Antworten
ironique:

MIS - oder keine Zuteilung bei comdirect:

 
14.02.00 17:17
Habe bis jetzt eine Zuteilung bekommen, und das war auch noch die erste (buecher.de).
Bedenkt aber nur, dass immer mehr Kunden bei comdirect sind und nun zeichnen wollen. Und bei einer 70fachen Überzeichnung brauch' ich Euch wohl nicht zu sagen, wie viele von uns dann nur Erfolg haben. Die Wahrscheinlichkeit lässt grüßen!
Antworten
furby:

Danke für die Info; Bin mal gespannt, ob hier an Board überhaut einer MI.

 
14.02.00 17:21
Antworten
Brain:

Tja.....habe 50 Stücke bekommen !!!! Verkaufen / Halten / Teiverkauf ?????

 
14.02.00 17:28
Bitte um Kommentare ????? DANKE

BRAIN
Antworten
MJJK:

Ich selber nicht, aber ein Bekannter hat über comdirekt 20 Stk MIS beko.

 
14.02.00 17:29
Antworten
Turbo:

Und noch ein Leidensgenosse ('nicht berücksichtigt') :-( o.T.

 
14.02.00 19:49
Antworten
bandog:

und nochmal nicht beruecksichtigt, bei allen 3 konten bei cd ot o.T.

 
14.02.00 20:01
Antworten
Rossi:

Auch nix! o.T.

 
14.02.00 20:02
Antworten
fzr1:

Auch nix :-( o.T.

 
14.02.00 20:04
Antworten
Salato:

70-fach überzeichnet, also Chance 1:70, bei Zuteilung 20 Stück !!! o.T.

 
14.02.00 20:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MIS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 MIS Übernahmeangebot Glasnost geldschneider 18.08.05 08:36
    (Noch) MIS AG inliner   05.02.04 13:41
    Verlängerung der Annahmefrist von System Unions Bastian   09.12.03 14:43
  34 Weihnachtsbäume jetzt strong buy !! Skippi Binser 05.12.03 11:05
  67 MIS schon wieder erfolgreiches Quartal Glasnost geldschneider 10.10.03 11:12

--button_text--