Mir scheint, BKN hat sich wieder derrappelt.

Zugriffe: 1.085 / Heute: 1
BKN Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Hans im Pech:

Mir scheint, BKN hat sich wieder derrappelt.

07.03.02 12:42
Mal schaun, wie lange der Aufwärtstrend der letzten Tage anhält.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

Falcon2001:

Hans, der Name Passt zu BKN

07.03.02 13:01
Im Pech ist auch die BKN. Leider sind die Märkte zur Zeit ohne jede Fantasie. So kann offensichtlich keiner weiter denken als bis zu den nächsten Quartalszahlen. Sonst würde der ein oder andere mal meine Postings zu BKN lesen. Ich will jetzt nicht extra schon wieder darüber referieren. Aber ich denke BKN macht auf Sicht Ende 2002 ca 4-6 Mio Gewinn. Und dies vor allem im 3. Quartal. Ich denke das 2. Quartal wird ein ausgeglichenes Ergebniss bringen. Im Dritten dank Serienabverkäufen rechne ich mit einem sehr guten Positiven Ergebniss, und der Rest wird das Weihnachtsgeschäft zeigen. Falls jemand genug Puste zum durchhalten hat würde ich Ihm raten bei niedrigen Kursen einzusteigen und bis Jahresende reifen zu lassen. Da ich aber genau weis, das derzeit im Neuen Markt kaum längerfristige Strategen sitzen wird BKN wohl in Diesem Quartal keine besonderen Sprünge veranstalten.  
Hans im Pech:

Naja - im Moment sieht es fast so aus, als ob die

07.03.02 15:06
Aktie ein Zockerwert geworden wäre, aber sie hat ja trotzdem bis jetzt allein heute schon wieder 6% gut gemacht. Ich will ja nicht zu optimistisch denken, aber ich bin schon der Meinung, dass sie sich in den nächsten Wochen wieder über die 3€ kämpfen könnte.
Gekko is back:

Apropos Strategen:

07.03.02 19:22
Das Geschäftsjahr der BKN International AG geht vom 30. September bis zum 30. September - das "Weihnachtsgeschäft" des Geschäftsjahres 2002 hat BKN schon hinter sich.
gvz1:

Ham wir denn schon Weihnachten??? (Zitat Franz B.) o.T.

07.03.02 19:36
dzoeller:

Der Mann ist doch nicht blöd

07.03.02 21:20
Datum        Name Insider      Art  Anzahl  Kurs  Volumen
05.12.2001   Allen J. Bohbot   K    425000  5.03  2135625

Erläuterung:
Vollzug der Transaktion am 2.1.02. Herr Bohbot erwarb zusätzlich die Option auf weitere 425.000 Aktien für Euro 18 pro Aktie oder Euro 7.650.000. Diese Option ist bis zum 31. Dezember 2003 ausübbar.

Ich glaube nicht das der Bohbot so blöd ist und soviel Investiert, wenn es bei BKN in Zukunft nicht gut aussähe...der will schliesslich auch leben...;-)

Grüsse und ciao  
Gekko is back:

...

08.03.02 14:30
Dabei handelt es sich um eine reine Umschichtung. Bohbot hatte einen Anteil an Durham, der früheren BKN Inc., welche noch einen bedeutenden Anteil an BKN hatte (ca. 34%). Durch den Kursverfall von BKN International wurde der tatsächliche Anteil an BKN, der Durham gehörte immer geringer, da die Verbindlichkeiten natürlich durch das dahinschmelzende Eigenkapital einen immer größeren Anteil der Passiva einnahmen.

Als die besagte Transaktion durchgeführt wurde, war der Anteil den Bohbot netto durch seinen Durham Anteil an BKN besaß auf knapp über 5% geschrumpft. Für die Aufgabe seines Durham Anteils wurden ihm 5% BKN, sowie zum Ausgleich des Restes die Option über weitere 5% zu 18€, übertragen. D.h. es ist ein Tausch vollzogen worden - Bohbot hat nicht einen € für BKN Aktien bezahlt. Er besaß sie vorher indirekt über Durham und nun direkt. Das ist alles!

Gekko
dzoeller:

@Gekko...

08.03.02 22:02
Danke für die ausführliche Erklärung. Ich beschäftige mich noch nicht lange mit BKN, wo kann man das nachlesen bzw. müsste man soetwas nicht auch in der Insidermeldung bekannt geben?

ciao  
andyy:

wer bkn bei 2,15 verkauft, hat nichts an börse zu

11.03.02 09:54
suchen
das sind die kranken anleger, die nm auf 700 punkte gezogen haben
nasi von 5000 auf 1.800
nm   von 9000 auf 1.000

der vergleich sagt doch alles
Gekko is back:

@dzoeller

11.03.02 14:11
In Nachrichten etc. kannst Du das wahrscheinlich nicht finden. Es ist jedoch trotzdem kein Geheimnis, sicherlich würde Dir BKN auf Anfrage auch die ganze Geschichte erzählen.

Da man es rechtlich anscheinend als Kauf titulieren kann, war es sicherlich gewollt von der IR den Vorgang so auszuweisen. Am Ende kann man ja auch sagen ist es zumindest insofern egal, als das Bohbot ja wirklich die 5% + die Optionen gehören.

BKN ist eine ziemlich interessante Firma. Es würde mich freuen, wenn sich ein paar mehr Leute ernsthaft mit der Aktie auseinandersetzen würden. Leider konnte man bisher so gut wie nichts interessantes zu BKN im Board finden.

Ein bedeutender Aspekt wäre z.B. ein wirklicher Vergleich von BKN und TV-Loonland. Mich würde z.B. sehr wundern, wenn TV-Loonland in einem Quartal wie 1.10. - 31.12.2001, in dem BKN sogut wie keine Katalogverkäufe realisieren kann, super Abschlüsse mit Bibliothekstiteln schafft.

Gruß Gekko
andyy:

völlig kaputte ANLEGER

12.03.02 11:58
BKN hatte letztes Jahr ca. 6 Mio Gewinn
Anleger bewerten zur Stunde mit 15 Mio. MK
das ist ca. KGV von 2,5
Aussichten von BKN waren so schlecht nicht

wer von Insolvenz redet hat absolut keine Ahnung
wie hoch sollen den angebliche Schulden von BKN sein ?
welche Gründe gebe es denn für eine Insolvenz
weil 4. Quart. 2001 nicht so gut lief ? wo lief es denn gut ?

hier sind doch alles nur SPINNER !!!!!!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BKN International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Was haltet Ihr von Thiel Logistik? BWLer Gluecksjunge 25.04.21 10:58
3 522 ab ermlitz derBachna 28.08.12 13:50
4 142 schnelle 1.000% wahrscheinlich! Prometheos chatter451 01.12.11 12:20
  67 Ich habe die News so verstanden und danach auch geheimtipper chatter451 01.12.11 09:48
  45 BKN International AG Rekordergebnis! gvz1 Skydust 07.08.09 18:39

--button_text--