Mir ist schon wieder viel zu viel Optimismus und


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 539 / Heute: 3
erzengel:

Mir ist schon wieder viel zu viel Optimismus und

 
13.12.01 12:41
Euphorie im Markt, auch die ganzen Calls, Weihnachtsralley, bla, bla, bla,.... da kann´s nur runter gehen.
Die letzten WocheN wurden viele Puts gekauft(lt. ntv) und der Markt ging rauf
(dies war meine Beobachtung).
Erzi
Antworten
Depothalbierer:

Noch in dieser Woche werde ich sämtliche Aktien

 
13.12.01 13:12
verkaufen. Auch zu diesem Jahresende wird es wieder zu massiven steuerlich bedingten Verkäufen kommen. Und auf Verluste wegen irgendwelcher Fonds, die zum Jahresende ihre Bilanzen vertuschen wollen, habe ich keine Lust mehr.
Außerdem sagen die sog. Experten nur gequirlte  Scheiße, deshalb geht es sowieso runter.
Antworten
Zick-Zock:

hey, red nicht sowas !

 
13.12.01 13:18
möchte noch eine weile in meinen puts bleiben!!! ;-))

ja, so ist es!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--