MindMed, Psychedelika gegen Abhängigkeiten

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.368 / Heute: 7
Mind Medicine (M. 0,392 $ +15,81% Perf. seit Threadbeginn:   +19,28%
 
MindMed, Psychedelika gegen Abhängigkeiten allesnormel
allesnormel:

MindMed, Psychedelika gegen Abhängigkeiten

 
27.06.20 13:52
#1
Hallo Zusammen,
Ich möchte ein Thema eröffnen und freue mich über anregende und konstruktiv-kritische Diskussionen.
Es geht mir um Mindmed.
Mindmed hat unter anderem das Ziel mit Psychedelika die Opiumsucht und weiter Abhängigkeiten zu bekämpfen.
Psychedelika wurden staatlich unterdrückt und ohne diese Substanzen intensiv zu untersuchen den Drogen zugeordnet. Meiner Meinung nach können dieser Substanzen viel mehr, werden sie in den richtigen Mengen verabreicht, sehe ich durchaus medizinische Auswirkungen. Mindmed hat dazu ein Team zusammengestellt, insbesondere mit Forschern, die sich über Jahre mit dem Thema beschäftigen und auch schon ein patentiertes Derivat namens MC-18 in Ihrem Portfolio haben. Das Derivat beruht auf Ibogain (ein pflanzlicher Stoff, der insbesondere in Afrika für Zeremonien eingesetzt wird) allerdings ohne die entsprechenden Halluzinationen.
Es gibt viele Bestätigungen das Süchtige nach dem einnehmen entsprechender Substanzen Ihre Süchte komplett und ohne große Kraftanstrengungen überwunden haben.
Ich selber kenne Personen, die nach der Einnahme von Psychedelika von dem einen Tag auf den anderen nicht mehr Rauchen oder aufgehört haben Fleisch zu essen.

Mir ist bewusst, dass es sich um einen Kanadischen Pennystock handelt und natürlich sind damit viele Risiken verbunden, aber Leider ist es das einzige börsennotierte Unternehmen, in welches man derzeit Investieren kann.
Ich persönlich glaube an die Vorzüge von Psychedelika, wie sieht es mit Euch aus?
MindMed, Psychedelika gegen Abhängigkeiten Seckedebojo
Seckedebojo:

Pommesbude...hochzocken dann abzocken

 
01.07.20 17:31
#2
MindMed, Psychedelika gegen Abhängigkeiten allesnormel
allesnormel:

Moin Seck

 
02.07.20 16:24
#3
Ich würde mich freuen, wenn Du deine Sichtweise begründest, ohne zu verallgemeinern.
MindMed, Psychedelika gegen Abhängigkeiten Joe2000
Joe2000:

Was

 
15.07.20 12:53
#4
soll das für eine Aktie sein da gibt es gar nichts was man da nachlesen kann , außer von den Eigentümern und Werbeonkeln . Finger weg erst wenn die mal über 0,75 € gehen würden kann man vielleicht mal etwas investieren mM .  
MindMed, Psychedelika gegen Abhängigkeiten VBerlin
VBerlin:

Konstruktive Antwort

 
16.07.20 18:53
#5
Also um mal ein wenig konstruktiver zu agieren als meine Vorgänger würde ich die Aktie als durchaus interessant einstufen. Ich beobachte Sie seit dem IPO und kann aufgrund der Struktur der Organisation nur positives sagen. Wie die Firma agiert macht einen sehr soliden Eindruck anders als die einzig nennenswerte andere Firma in dem Bereich, die Champignon Brands die man mittlerweile nicht mal mehr Traden kann da die Aufsicht den Handel eingestellt hat. Mein Fazit gutes Financial Reporting und corporate governance. Die Führung in den Schlüsselpositionen mit langjährigem Know How und fundierter Marktkenntnis der Branche. Was aber hier klar sein muss wir reden hier von nem Penny Stock also das Risiko ist und bleibt hoch egal was kommt wohlgemerkt auch bei 70 Cent solche Marken sind kein Aushängeschild für weniger Risiko!
MindMed, Psychedelika gegen Abhängigkeiten msrDigit

Re: Mindmed

 
#6
Moin,

ich selbst habe auch Mindmed!
Da ich selbst ein bisschen Erfahrung mit Psychedelika habe und von dem Potential der Substanzen absolut überzeugt bin. Zu dem arbeite ich viel mit suchterkrankten und konnte dort leider bisher nur in privaten Versuchen wirklich gute Ergebnisse sehen.

Wie Du schon richtig sagst ist die Dosierung sehr wichtig, zu dem das Setting. Ich denke das muss und wird die Zukunft sein, allerdings verdient die Industrie viel zu viel Geld damit die Menschen von Opioiden usw. abhängig zu machen. Ein Entzug von diesen Substanzen ist sehr schwierig und zerstört schon seit vielen Jahren das Leben ganzer Generationen.

Bin sehr gespannt was mit Mindmed passiert, ich weiss nur das wird die Zukunft!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mind Medicine (MindMed) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 MindMed, Psychedelika gegen Abhängigkeiten allesnormel msrDigit 22.07.20 18:35
  74 Broadway Mining strotzt vor Selbstvertrauen Balu4u G.Metzel 15.05.20 13:15

--button_text--