3113 (auch Berliner)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
1,815.00
Today's Change25.00 / +1.40%
Shares traded 571.97k

Tja, da wird ja nun auch seit wie lange schon, und letztlich von immer den gleichen Hiobsjüngern, der Weltuntergang herbeigeredet. Und dann braucht nur so eine gewisse Seite pusten und schon wollen viele auf einmal durch die gleiche Tür. Nun, wie heißt es andererseits: Die das Spielfeld verlassen müssen irgendwann wiederkommen. Ich spiele jedoch das Spiel mit. Ab einem gewissen Stand werde ich weiter nachkaufen. Find ich sehr freundlich, daß diese shortzocker mir nochmal so gute Einstandskurse bereiten. 
Denn der Zukauf von Sibanye, dazu diese letzte Meldung zu den Vererzungsgraden und höheren Resourcen als erwartet: Nun ja, die nächsten Zahlen (Q 3) gibt es im Oktober. 
Wenn sie hier trommeln und vorlaut ihre "Weisheiten" absondern, dann ist das "Wahrheit. Bei anderen reden die dummes Zeug von wegen "pushen". Na ja, wie im richtigen Leben: Große Klappe, nichts dahinter. 
"du hast recht, aber ich denke mal, unter 1€ die Aktie zu kaufen wird richtig schwierig"
Huch, da gehört aber ne Menge dazu, zu solcher "Erkenntnis". Und wen soll das interessieren, von wegen angeblich soundsoviele Kilo gekauft oder nicht gekauft. Mein Gott, wie immer wieder welche glauben, sich hier aufblasen zu müssen. 
"Westonaria, 15. September 2017: Sibanye-Stillwater berichtet über die positiven Fortschritte bei der Entwicklung des Projektes Blitz in ihren US-amerikanischen PGM-Betrieben im US-Bundesstaat Montana.
... Die Probennahme in dem vererzten Abschnitt hat einen Gehalt von 2,3 Unzen/Tonne (79 Gramm/Tonne) über die gesamte Abschnittsmächtigkeit des Erzkörpers von insgesamt 3,8m bestätigt. Die nachgewiesenen und vermuteten Gehalte des Erzvorrats der Mine Stillwater einschließlich des Projekts Blitz wurden zum 31. Dezember 2016 mit 0,57 Unzen/Tonne (19,55 Gramm/Tonne) angegeben.
Das gesamte Gestein aus diesem ersten Erzanschnitt wird zurzeit auf Halde geschüttet. Die Projektentwicklung wird fortgesetzt, um die für den Beginn der ersten Produktion aus dem Projekt Blitz benötigte Infrastruktur einzurichten...".
http://www.ariva.de/news/...ein-update-fuer-das-projekt-blitz-6477778
Ist doch alles lange bekannt und auch über all die Jahre zu verfolgen. Die einen bilden sich ein, sie wären die "alles besser wissenden Alten vom Kahlen Berge" und unterstellen all denen, die nicht ihrer Auffassung sind unlautere Absichten. Da faselt dann ein aufgeblasener Pfannkuchen von pushen, andere protestieren laut von wegen "bashen" - die Kakophonie ist nicht neu. So ganz "Spezielle" haben es dazu so an sich, ihnen mißliebige comments sofort zwecks Sperrung der Obrigkeit zu melden, andere in dieser seltsamen "Gemengelage" raten dann, natürlich nur als "wohlgemeinte Empfehlung" zur "Ignoreliste".
Also, nichts Neues oder Aufregendes. 
der Zock der shorties ist, so hat er auch sein Gutes: Die machen auf andere Weise für einen die Arbeit. Bei so günstigen Kursen konnte ich nicht widerstehen und habe nachgekauft. Leider nicht ganz die 1,00 erwischt. 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 5.616 | Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! | Balu4u | ede.de.knipser | 24.01.26 08:34 | |
| 5 | Sibanye-Stillwater | peter47 | peter47 | 05.08.25 11:23 | ||
| PGM | Kautschuk Brooker | 21.05.25 10:36 | ||||
| 1 | Die besten Gold Aktien 2020 | nordex00 | nordex00 | 31.10.24 09:05 | ||
| 59 | Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt | tenbagger85 | Sepplmeier | 06.05.21 10:06 |