@MIKELANDAU warst du das vorhin mit 10.000 Stück


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 777 / Heute: 1
TamerJ:

@MIKELANDAU warst du das vorhin mit 10.000 Stück

 
08.02.01 16:50
bei CMRC.. hörmal wenn du so eine aktion machst dann sag mir bitte beim nächsten mal kurz vorher bescheid.. ich kauf die dann du pusht sie hoch durch die fette order und trade das ding hin und her..:)))
Antworten
preisfuchs:

nee tami das war ich

 
08.02.01 17:35
und der verkauf ist auch schon wieder gestellt ;-)
Antworten
TamerJ:

preisfuchs das ist doch nicht möööglich warum sags

 
08.02.01 17:48
t du mir nicht bescheid.. komm lasst uns mal mediascape hochdrücken.. das ding wird immer wieder gedeckelt.. 500.000 t. von mir 1mio mikelandau und preisfuchs auch ne 1/2 mio dann kommen wir auf 266.000 aktien im freefloat sind gerade mal 1,5 mio also ein viertel würde dann uns gehören.. ::)) das wäre ja ein gaudi wert.. was meint ihr wieviele da dann plötzlich draufspringen aufs laufende pferd 20 müssten wir dann erreichen.
Antworten
preisfuchs:

mediascape habe ich mit verlust verkauft

 
08.02.01 17:56
war kein guter tipp von dir :-(
Antworten
TamerJ:

warum tust du sowas?????Y o.T.

 
08.02.01 18:23
Antworten
preisfuchs:

ruhen kann ich , geld sollte arbeiten ;-) o.T.

 
08.02.01 18:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--