Micrologica !!!! Nachbörslicher Tax 0,21 - 0,27


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 331 / Heute: 1
Slash:

Micrologica !!!! Nachbörslicher Tax 0,21 - 0,27

 
27.11.01 22:03
gibts doch noch Hoffnung? Oder sehen wir morgen wieder Tiefststände?
Auf jeden Fall wirds spannend.

Gruß slash
Antworten
serki:

sieht ja vielversprechen aus slash!!!

 
27.11.01 22:41
Ich warte sowieso jeden Tag auf eine News von denen könnte sein da die morgen kommt!!!!

Ich bin auch sehr gespannt!!!


serki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--