Michael D. Capellas Chairman Worldcom

Thema
abonnieren
Zugriffe: 622 / Heute: 1
cabby:

Michael D. Capellas Chairman Worldcom

30.11.02 09:35
Wird er genau das am Montag verkünden?
Und wenn ja, wie wirkt sich das auf den Kurs aus?
Michael D. Capellas Chairman Worldcom 869977
"Ich habe diese Position übernommen, weil ich davon überzeugt bin, dass WorldCom die Aktiva, die Kunden und die Mitarbeiter hat, um wieder eine führende Rolle in der Telekommunikationsbranche zu erlangen," betonte Capellas. "Um dies zu erreichen, müssen wir zunächst Vertrauen zurückgewinnen und Respekt erringen. Dann können wir gemeinsam WorldCom wieder zu einem Vorbild für gute Unternehmensführung und Integrität werden lassen."

"Wir heben heute ein neues Unternehmen aus der Taufe, ein Unternehmen, das sich auf seine Stärken der Vergangenheit besinnt und sich auf eine verheißungsvolle Zukunft konzentriert," unterstrich Capellas.

"Ich erinnere mich daran, als dieses Unternehmen mit der Vision gegründet wurde, die auf die Konvergenz von Computer- und Internet-Industrie ausgerichtet ist. WorldCom war bei dieser Entwicklung immer in vorderster Reihe zu finden, und WorldCom wird diese Entwicklung auch weiterhin vorantreiben," so Capellas. "Ich habe mit vielen Menschen gesprochen - mit Gläubigern, Managern, Vorstandsmitgliedern - und jeder von ihnen hatte den Wunsch, dass dieses Unternehmen weiter lebt. WorldCom, das sind 60.000 hart arbeitende, unbescholtene Frauen und Männer, die sich zu höchster Qualität bei Service und Innovation verpflichtet haben. Es ist ein Unternehmen mit exzellenten Marken und mit einer breiten Basis von erstklassigen Kunden. Es ist ein Unternehmen, das eine zentrale Rolle in der US-amerikanischen Telekommunikationsindustrie spielt."
Antworten
cabby:

?? o. T.

30.11.02 11:18
Antworten
cabby:

? o. T.

30.11.02 14:41
Antworten
cabby:

Schaffen wir die 0,30 heute

02.12.02 09:56
dann gehts Aufwärts...
Antworten
pusherman:

Die Frage ist

02.12.02 11:18
für mich jedenfalls nicht mehr ob die erfolgreich aus der Chapter 11 Geschichte herauskommen, sondern welchen Wert die alten Aktien hinterher haben werden. Das die dann wertlos werden, kann ich aber einfach nicht glauben. Dieses KLEINE Restrisiko werde ich jedenfalls eingehen. Ich werde jedenfalls unter 0,40 ohnehin nicht verkaufen und dann auch nur HÖCHSTENS 40% meiner Teile weil ich wie gesagt daran glaube dass hier über kurz oder lang Kurse von MINDESTENS 2 Euro drin sind!
Ich denke dass die Geschichte mit Worldcom der Trade meines Lebens wird!
Also allen viel Glück!

Gruss

Pusherman
Antworten
cabby:

Sie arbeiten sich langsam hoch

02.12.02 15:01
0,32 € schon mal angekratzt, kämpfen , kämpfen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen