Micha, ich habe gerade die P&I Order aufgegeben 5.00, mal schauen


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.456 / Heute: 2
TheAnalyst is .:

Micha, ich habe gerade die P&I Order aufgegeben 5.00, m.

 
09.12.99 13:35
hoffentlich bin ich nicht so angearscht wie Du mit Deinen 1000 Dingern....
Antworten
Prior_I:

Re: Micha, ich habe gerade die P&I Order aufgegeben 5.00, mal schau.

 
09.12.99 14:06
Bei 4,90 oder tiefer kaufe ich auch noch einmal 420 St. nach. Wir werden sehen. Entweder Rolls Royce oder Gosse !!!!!!
Antworten
raco:

Re: Micha, ich habe gerade die P&I Order aufgegeben 5.00, mal schauen

 
09.12.99 18:30
Hallo,eine Frage,warum seid Ihr Beide so "bullisch" bei diesem Titel?
Danke,raco!!
Antworten
TheAnalyst is .:

Raco, du Nase --- P&I ist der Wert des 21.Jahrhunderts o.T.

 
10.12.99 10:40
Antworten
TheAnalyst is .:

Micha, heute ist Trauertag und Feiertag zugleich

 
10.12.99 11:07
Ich habe eben schweren Herzens meine Order für Kamps (ich glaube der wird am Montag auf 75 gehen) aufgegeben. Ich schmeiße die jetzt raus aus dem Depot. Soviel Gewinn hat ich auch nicht mit den paar 30 Dingern. Genau 2280 DM. Ich gib Dir heute Abend nen Bacci aus wenn die Order für 70 ausgeführt wurde und Tomorrow über 40 ist. Ich brauche Kohle....will Tomorrow noch halten, ist nen guter Wert  
Antworten
nemaz:

Re: Micha, ich habe gerade die P&I Order aufgegeben 5.00, mal schau.

 
10.12.99 11:17
Habt Ihr wirklich alle Kommentare im Forum gelesen, bevor Ihr Euch diese Aktie ins Depot legt?
Antworten
Prior_I:

Re: Micha, ich habe gerade die P&I Order aufgegeben 5.00, mal schau.

 
10.12.99 12:11
Was heißt hier alle Kommentare gelesen? Habe diese Dinger schon seit Juli im Depot und irgendwann muß es ja damit wieder aufwärts gehen. Ich glaube immer noch nach Ende des Y2K-Problems geht es wieder aufwärts !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--