Mich lassen die Kursrückschläge völlig kalt.......

Beiträge: 6
Zugriffe: 5.523 / Heute: 1
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mich lassen die Kursrückschläge völlig kalt....... Prinz
Prinz:

Mich lassen die Kursrückschläge völlig kalt.......

 
01.12.00 10:24
#1
denn ich bin von meinem Depot überzeugt.Vor dem Rückgang (den ich in der Höhe nicht erwartet hätte)habe ich mir mein Depot schön zurechtgelegt.
Früher war ich mal immer hypernervös und habe auch mit Verlust verkauft(und mich hinterher geärgert,das wollt ich in Zukunft vermeiden.
Ich habe in letzter Zeit nur mal sporadisch auf die Börse geschaut um meine Nerven zu schonen .
Hierbei habe ich dann noch günstig Girindus und Macropore und Nortel geangelt.
Der Rest ist
Evotec
Lambda
Girindus
Genescan
Ivu
Intertainment
SCM
Lion

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Mich lassen die Kursrückschläge völlig kalt....... Prinz
Prinz:

sorry falscher Knopf

 
01.12.00 10:25
#2
hab Teles vergessen

Gruss
Prinz
Mich lassen die Kursrückschläge völlig kalt....... ReWolf
ReWolf:

mit schwund muss man halt rechnen o.T.

 
01.12.00 10:26
#3
Mich lassen die Kursrückschläge völlig kalt....... Prinz
Prinz:

Zur Zündung eines Kursfeuerwerkes überleg ich just

 
29.12.00 18:15
#4
ob ich nicht nen paar Silvesterraketen aufhebe und meine Titel daran befestige..Dann klappts wenigstens mal mit dem Kursfeuerwerk.
mit bengalischem Licht als Zusatzeffekt kommt dann ja vielleicht auch noch die Erleuchtung

Gruss
Prinz
Mich lassen die Kursrückschläge völlig kalt....... cap blaubär
cap blaubär:

Viele Charts kann man durch einfaches umdrehen des

 
29.12.00 18:36
#5
Bildschirmes verbessern die Bedienknöppe sind oben auch viel besser zu händeln,achso durch zu oft Kurse gucken erhöht sich evtl der Magensäurespiegel derart das Fahrten mit dem PKW zum genemigungspflichtigen Gefahrguttransport werden dazu ist eine gesonderte Prüfbescheinigung bei der Fürerscheinstelle vorzulegen,Fahrten durch Wasserschutzgebiete haben dann zu unterbleiben.
blaubärgrüsse  
Mich lassen die Kursrückschläge völlig kalt....... Prinz

Drehhalterung für Bildschirm in Auftrag gegeben

 
#6
gute Idee,jetzt kann einen rein gar nix mehr erschüttern

Gruss
Prinz


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--