Metabox HV: Wer geht hin? Hätte Lust nach Hildesheim zu fahren. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.723 / Heute: 3
hexe:

Metabox HV: Wer geht hin? Hätte Lust nach Hildesheim zu fahren. o.T.

 
09.07.00 13:25
Antworten
Division:

Ich werde auf jeden Fall auf die HV gehen...

 
09.07.00 13:30
...wenn Du mir deine eMail-Adresse nennst, schreib ich dir und wir können zusammengehen.

Gruß
Division

www.trading-division.de
Antworten
hexe:

Division, wie bitte soll ich Dir meine Mail-Adresse nennen, ohne sie hier zu

 
09.07.00 13:52
veröffentlichen? Unter Deiner Internetadresse habe ich nichts gefunden,
was mir weiterhilft. Habe mir den Brief bestellt, vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß      Hexe
Antworten
Division:

Habe gerade eine Mail rausgeschickt,...

 
09.07.00 14:31
...hoffentlich an die richtige Person. Wenn nicht, dann nenn mir doch einfach deine Anfangsbuchstaben von dem Namen, den Du bei der Anmeldung angegeben hast.


Gruß
Division
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--