vwd: Metabox ein "gefundenes Fressen für Zocker"
Nach Ansicht von Händlern dürften Metabox jetzt das "gefundene Fressen für Zocker" sein. Das Unternehmen hatte am Montag die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt.
Für seriöse Anleger sei dieser Titel kein Investment mehr.
Allerdings gebe es immer einige Zocker, die darauf spekulierten, dass die Pleite noch abgewendet werde, heißt es. Metabox sei so eine Art zweite Auflage von LetsBuyIt.com. Allerdings sei es mehr als fraglich, ob Metabox noch einen Investor finde, der da "Geld reinpumpen möchte", gibt ein Marktbeobachter zu bedenken. vwd/23.5.2001/ves/ros
Ich empfehle, in dieses Unternehmen keine müde Mark mehr zu investieren! Hier droht den Anlegern das gleiche Schicksal wie den Zockern, die noch schnell in Gigabell investiert haben: der Totalverlust!
Intraday-Chart:§
gfx.finanztreff.de/kurse/...ut=png&STRING=MBX&BOERSE=9&TAGE=1" style="max-width:560px" >
Nach Ansicht von Händlern dürften Metabox jetzt das "gefundene Fressen für Zocker" sein. Das Unternehmen hatte am Montag die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt.
Für seriöse Anleger sei dieser Titel kein Investment mehr.
Allerdings gebe es immer einige Zocker, die darauf spekulierten, dass die Pleite noch abgewendet werde, heißt es. Metabox sei so eine Art zweite Auflage von LetsBuyIt.com. Allerdings sei es mehr als fraglich, ob Metabox noch einen Investor finde, der da "Geld reinpumpen möchte", gibt ein Marktbeobachter zu bedenken. vwd/23.5.2001/ves/ros
Ich empfehle, in dieses Unternehmen keine müde Mark mehr zu investieren! Hier droht den Anlegern das gleiche Schicksal wie den Zockern, die noch schnell in Gigabell investiert haben: der Totalverlust!
Intraday-Chart:§